Spaziergänge Bilder

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Gah, was seid ihr doch gemein. :-D Gefallen euch die Bilder wenigstens?

@ Thomas: Vom Bildschirm reinigen werden die Bilder leider auch nicht größer. :-D Vermutlich muss ich wirklich einfach einmal meine Brille wieder rauskramen (müsste eigentlich noch irgendwo hier liegen).

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

klar gefallen die bilder

und ohne brille wirst die brille nit finden #engel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild

[quote='''']klar gefallen die bilder[/quote]

Das freut mich natürlich. :)

[quote='''']und ohne brille wirst die brille nit finden[/quote]

Du wirst der schrägen Sprüche auch nie müde, oder? :-D

Okay, nochmal ein Versuch.

Bild

Juhu, es hat geklappt! #jubel#

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

[quote='Der Seelenfang','index.php?page=Thread&postID=164849#post164849']Juhu, es hat geklappt! #jubel#[/quote]

:thumbsup:

[quote='Abra K.','index.php?page=Thread&postID=164879#post164879'][quote='Der Seelenfang','index.php?page=Thread&postID=164849#post164849']Juhu, es hat geklappt! #jubel#[/quote]

:thumbsup:[/quote]:-D

Pepper

Beitrag von Pepper »

Hallo zusammen!!

Mensch, ich war lange nicht mehr online, merk ich gerade. Was die Schule nicht alles mit einem anstellt -.-

Ich hab zwar keine neuen Bilder (also - schon, aber nicht von dem, was uns heute passiert ist :D), aber ich muss loswerden, was meine Jungs und ich heute erlebt haben :D Das war einfach zu genial!

Heute war schönes Wetter und ich wollte mit Titus und Frodo eine kleine Abendrunde drehen. Als wir auf die Straße eingebogen sind, hab ich von
weitem in einer verfallenen Scheune ein paar Leute gesehen, ein schwarzes
Auto parkte davor. Völlig nichtsahnend gingen wir weiter - nach ein paar Metern erkannte plötzlich, was da ablief: Da wurden Fotos von einem frisch verheirateten Brautpaar gemacht!! Naja, Titus, Frodo und ich sind weitergegangen und wollten eigentlich - höflich wie wir nun einmal sind - ganz diskret vorbeigehen, da drehte sich der Bräutigam um und brach in regelrechte in Begeisterungsstürme aus. Damit war unser Schicksal, oder besser das meiner Jungs, besiegelt und sie durften mit Bräutigam, Braut und beiden gleichzeitig Modell stehen! :D
Die Fotografin war gleich Feuer und Flamme und hat sie aus allen möglichen Perspektiven geknipst. Frodo hat sich gut benommen, Titus war sehr von dem Brautstrauß angetan... ich hab ihn mental beschwört, die Blumen nicht anzufressen, und es hat funktioniert :D Aber vorsichtshalber hab ich auch die Braut vorgewarnt und sie hat den Strauß hoch genug gehalten, dass es Titus zu anstrengend war, sich danach zu strecken. Auf die Hinterbeine gehen sie ja nicht mehr, wenn sich das vermeintliche Futter in Menschenhand befindet - ein bisschen erzogen sind sie nämlich doch, auch wenn sie es nicht oft zeigen... *oops*

Wir sind dann nach reichlich Fotos weitergegangen, aber die Jungs hatten nicht so viel Lust auf Bewegung und wir sind bald wieder umgedreht. Es war ja auch ziemlich heiß. Auf dem Rückweg sind wir wieder am Brautpaar und der Fotografin vorbeigekommen, mittlerweile war auch der Besitzer der drei Araberpferde da, die neben meinen Ziegen stehen, und die Braut wollte gern noch ein paar Fotos mit dem Schimmel machen. Titus und Frodo waren abgeleint und haben neugierig an ihr geschnuppert, also gab's gleich nochmal Fotos. Titus hätte gerne einmal das Kleid auf dessen Geschmack getestet, aber scheinbar doch genug Taktgefühl besessen, um sich zu beherrschen... Das hätte noch gefehlt :D

Auf meine Frage, ob sie mir ein Foto als Andenken schicken würden, bekam ich direkt ihre Adresse - ich solle einen Zettel mit meiner E-Mail-Adresse bei ihnen in den Briefkasten werfen, sie würden sich dann sehr gerne darum kümmern. Und jetzt kommt das Beste: Ich habe die beiden noch nie gesehen, aber wir sind quasi Nachbarn. Unsere Gärten grenzen beide an denselben schmalen Grasweg und ihrer ist nur zwei Häuser weiter :D Ich laufe sogar jeden Morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle an dem Haus vorbei. Aber was soll's, ich kann ja nicht alles und jeden in unserem Dörfchen kennen :D Hach, ich bin gerade total happy :D Und die Braut auch, glaub ich. Bei uns im Dorf gibt's ja sonst nicht so viele Attraktionen und sie meinte, sie wäre sehr dankbar für die originellen Fotos, die sie haben machen dürfen. Hurraaaa :D

Fröhliche Grüße :D :D :D
Lisa

When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Ziegenmädel

Beitrag von Ziegenmädel »

Das klingt toll Lisa !

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

@Lisa: :thumbsup: Und bitte bitte die Hochzeitsbilder hier einstellen, wenn du sie hast!

Hier ein Video vom ersten Dreistünder mit der ganzen Bande:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=7Eo30hDAnEc[/media]

Ist ziemlich lang geworden, aber wer zufällig grad nix andres zu tun hat... :-D

Antworten