Hanni und Nanni
Halli und Hallo
Hanuta und Haribo
Halli und Galli
Hasel und Nuß
Hilly und Billy
Hansa und Rostock
Hima und Laya
--------------------------- #ka#
Liebe Grüsse- ich glaub, das Wetter macht mich so fertig #wb#
Elli&Co
Ziegennamen
Re: Ziegennamen
hallo ihr!
ja ähmm... ;-) Also wir haben unser kleines Ziegenböcklein TAIFUN getauft...!
lg Miriam
ja ähmm... ;-) Also wir haben unser kleines Ziegenböcklein TAIFUN getauft...!
lg Miriam
Hi,
bin hier grad beim Durchblättern gelandet und jetzt muss ich ja auch mal unsere Ziegennamen zum besten geben
Die A´s
Alraune, Arwen (die schönste Zick von Mittelerde), Aurora, Anis, Agnes, Amalie, Amanda
Die M´s
Maja, Mia, Minze, Mercedes, Mariechen, Melisse, Metaxa (war die Idee von unserem TA #engel# )
Die C´s
Camille, Caramel, Cinderella, Cleopatra, Cosma-Shiva
Die K´s
Kröte (weil sie sich so krötig benommen hat, als sie zu uns kam), Käthe, Kaja
Benita (hatte noch keine Lämmies, is erst dies Jahr mit Decken dran), aber Bellis, Benedicte hätte ich schon mal im Angebot
Die J´s
Jolanthe, Jaspis, Jade
Wir machrn kein HB, aber ich find´s trotzdem lustig, wenn eine Sippe einen Buchstaben hat!
Zickige Grüße Birgit
bin hier grad beim Durchblättern gelandet und jetzt muss ich ja auch mal unsere Ziegennamen zum besten geben
Die A´s
Alraune, Arwen (die schönste Zick von Mittelerde), Aurora, Anis, Agnes, Amalie, Amanda
Die M´s
Maja, Mia, Minze, Mercedes, Mariechen, Melisse, Metaxa (war die Idee von unserem TA #engel# )
Die C´s
Camille, Caramel, Cinderella, Cleopatra, Cosma-Shiva
Die K´s
Kröte (weil sie sich so krötig benommen hat, als sie zu uns kam), Käthe, Kaja
Benita (hatte noch keine Lämmies, is erst dies Jahr mit Decken dran), aber Bellis, Benedicte hätte ich schon mal im Angebot
Die J´s
Jolanthe, Jaspis, Jade
Wir machrn kein HB, aber ich find´s trotzdem lustig, wenn eine Sippe einen Buchstaben hat!
Zickige Grüße Birgit
Meine Tochter hatte da noch was,
Tobler und Rone
Toffi und Fee
sie hatte dann noch solche sachen wie
Clo und Deckel #shock# fand ich aber nicht so toll ;-)
lg Gabi
Tobler und Rone
Toffi und Fee
sie hatte dann noch solche sachen wie
Clo und Deckel #shock# fand ich aber nicht so toll ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Die Mädels:
Jule, Katharina, Heidi, Speedy, Mamber, Anastasia, Natascha, Leto, Luna, Amy, Flecki, Hummel, Maya, Bella, Glöckchen, Bienchen...die mit den hochtrabenden Namen sind die Langhaar (Kaschmir) *fg*
Die Jungs:
Yeti, Faun, Maori, Ludwig *fg* , Sepp, Tabashin - das ist mein jüngst grborenes Kaschmirböckchen, kreidig-weiss in der Farbe, daher der Name.
Jule, Katharina, Heidi, Speedy, Mamber, Anastasia, Natascha, Leto, Luna, Amy, Flecki, Hummel, Maya, Bella, Glöckchen, Bienchen...die mit den hochtrabenden Namen sind die Langhaar (Kaschmir) *fg*
Die Jungs:
Yeti, Faun, Maori, Ludwig *fg* , Sepp, Tabashin - das ist mein jüngst grborenes Kaschmirböckchen, kreidig-weiss in der Farbe, daher der Name.
VG
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
Hi,
unsere ziegen heißen alle mit "H" und mittlerweile nehmen wir sogar schon englische Namen.
Wir hatten bereits : hannah,hermine ,hermann,hainz,hermes,heidi ,hatschi,happy,hilla,heike,henriette,huribert ,harry,hennes ,hanno.
Einfallen tuen mir nur noch hubertus,henrie und hugo. :-) :D #streithammel#
unsere ziegen heißen alle mit "H" und mittlerweile nehmen wir sogar schon englische Namen.
Wir hatten bereits : hannah,hermine ,hermann,hainz,hermes,heidi ,hatschi,happy,hilla,heike,henriette,huribert ,harry,hennes ,hanno.
Einfallen tuen mir nur noch hubertus,henrie und hugo. :-) :D #streithammel#