tierquälerische Ziegenhaltung im TV bei "Bauer sucht ..
Heftig!
Aber grundsätzlich kann man dann dennoch behaupten: Die BsF Rechnung ging auf. Bernhard ist nachweislich nicht mehr alleine und das Brunoschatzi heiratet vielleicht sogar.
Desweitern kann ich mich Hitzewelle nur anschliessen. Die Sache mit dem BV konnte ich teilweise sogar miterleben. Um die Tierhaltung ging es nicht.
LG
Aber grundsätzlich kann man dann dennoch behaupten: Die BsF Rechnung ging auf. Bernhard ist nachweislich nicht mehr alleine und das Brunoschatzi heiratet vielleicht sogar.
Desweitern kann ich mich Hitzewelle nur anschliessen. Die Sache mit dem BV konnte ich teilweise sogar miterleben. Um die Tierhaltung ging es nicht.
LG
Hitzewelle ein interessante Forum wo du rausgesucht hast, sehe ich das richtig oder geht es da um Schwangere ;-) Ist ja auch egal Bruno heiratet seine Anja, ich liebe Happy Ends.
Wer ist denn nun Bernhard? Ich frage morgen mal meine Tierärztin, wo man sich vielleicht nich hinwenden kann. Zeitungen einfach mal anfragen, ob sie das nicht interessiert.
ein Haüüy End vor Weihnachten :-) schön
Wer ist denn nun Bernhard? Ich frage morgen mal meine Tierärztin, wo man sich vielleicht nich hinwenden kann. Zeitungen einfach mal anfragen, ob sie das nicht interessiert.
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Ach schön, ein Haüüy End????!!!! #jubel# #damdidam#DasBastet hat geschrieben:.
Und an euch zwei Christine's: Was denkt ihr denn von mir!!! #ka# Von diesem Forum hab ich nur über ein anderes Forum erfahren (in dem es übrigens auch um Landwirtschaft geht).
Ich treib mich also (noch??? 8) #stoned# ) nicht in solchen Foren rum... #baeh#
Viele Grüße
Christine
Christine
Hallo zusammen,
das hat sich ja hier zum Selbstläufer entwickelt, naja eigentlich gings ja um Tierschutz, aber ihr dürft natürlich auch über - nette,flotte,dicke und was weiss ich noch - Bauern plaudern...
Kurze Info: RTL hat mir per Standardantwort geschrieben, daß sie leider leider meinen Themenvorschlag für Jauch´s SternTV mal über Gismo zu berichten, nicht nachkommen können, zu viel anders etc. bla bla
Naja wie war das : eine Krähe hackt....
Bin trotzdem guter Dinge, da voll im Nachwuchsstress. Bisher bei auf eine lauter Böcklein und 3 mal Einlinge, 2 * Zwillinge, mal schauen wie es weitergeht. Wer für nä. Jahr noch einen bildhübschen Bock braucht... das eine Kerlchen ist echt das hübscheste, welches ich je hatte, ich mach am WE mal Bilder.
herzlicher Gruss
Andreas
das hat sich ja hier zum Selbstläufer entwickelt, naja eigentlich gings ja um Tierschutz, aber ihr dürft natürlich auch über - nette,flotte,dicke und was weiss ich noch - Bauern plaudern...
Kurze Info: RTL hat mir per Standardantwort geschrieben, daß sie leider leider meinen Themenvorschlag für Jauch´s SternTV mal über Gismo zu berichten, nicht nachkommen können, zu viel anders etc. bla bla
Naja wie war das : eine Krähe hackt....
Bin trotzdem guter Dinge, da voll im Nachwuchsstress. Bisher bei auf eine lauter Böcklein und 3 mal Einlinge, 2 * Zwillinge, mal schauen wie es weitergeht. Wer für nä. Jahr noch einen bildhübschen Bock braucht... das eine Kerlchen ist echt das hübscheste, welches ich je hatte, ich mach am WE mal Bilder.
herzlicher Gruss
Andreas
@ Andreas, ist ja echt ne typische Antwort gewesen. Ich schrieb mal an DFB , als die deutschen Fussballmänner so schlecht waren, sie sollten doch die Trainerin der Damenmannschaft nehmen.
Da kam auch so eine Standartantwort, allerdings eine witzige. Sie haben sich bei mir bedankt, dass ich mir Sorgen mache über den deutschen Herrenfussball. :D
Ja mach mal Bilder von den Kleinen.
An die Zeitung traue ich mich nicht so, am Schluss werde ich noch interviewt.
ABer ich werde am kommenden Montag mal eine Mail hinschicken, mal sehen was passiert.
@Hitzewellenchristine, ja ja ja so was sollen wir dir glauben. Kleiner Bauchbewohner wird dann Landwirt, deswegen dieses Forum *gelle*
#engel#
Christine wir denken gar nichts #damdidam#
Eigentlich könnte man doch hier auch einen Thread aufmachen, von den Single *oops*
Also, ich lasse euch die Antwort zukommen, wenn eine kommt.
Tine
Da kam auch so eine Standartantwort, allerdings eine witzige. Sie haben sich bei mir bedankt, dass ich mir Sorgen mache über den deutschen Herrenfussball. :D
Ja mach mal Bilder von den Kleinen.
An die Zeitung traue ich mich nicht so, am Schluss werde ich noch interviewt.
ABer ich werde am kommenden Montag mal eine Mail hinschicken, mal sehen was passiert.
@Hitzewellenchristine, ja ja ja so was sollen wir dir glauben. Kleiner Bauchbewohner wird dann Landwirt, deswegen dieses Forum *gelle*
#engel#
Christine wir denken gar nichts #damdidam#
Eigentlich könnte man doch hier auch einen Thread aufmachen, von den Single *oops*
Also, ich lasse euch die Antwort zukommen, wenn eine kommt.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
so, jetzt hat wohl auch die "B L Ö D" Zeitung über die Show berichtet
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 99154.html
also wenn sich jemand berufen fühlt an Bild nen Leserbrief zu schreiben, gerne, mir ist´s zu "B L Ö D"
lg
Andreas
PS: morgen kommt die Wiederholung vom Montag
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 99154.html
also wenn sich jemand berufen fühlt an Bild nen Leserbrief zu schreiben, gerne, mir ist´s zu "B L Ö D"
lg
Andreas
PS: morgen kommt die Wiederholung vom Montag
-
Liebe Anouschka, wenn wir Dich nicht hätten... #freunde#
"B L Ö D" springt ja auch auf den Zug auf und versucht jetzt auch Bauern zu verticken, mann soll ne Mail mit Foto und Tel. schicken, da wär ich ja schon in Versuchung...
vielleicht machen wir ja hier ne Single-Rubrik auf.
PS. Wer hat gerade auch auf VOX "wildes Wohnzimmer gesehen". Gezeigt wurde ein Bioziegenhof bei melken, die Milch wurde zur Aufzucht für ein sehr süßes Elchbaby geholt.
Vielleicht sollten wir uns wegen BsF und Gismo an VOX und "Dr.Wolf"? wenden...
lg
Andreas
"B L Ö D" springt ja auch auf den Zug auf und versucht jetzt auch Bauern zu verticken, mann soll ne Mail mit Foto und Tel. schicken, da wär ich ja schon in Versuchung...
vielleicht machen wir ja hier ne Single-Rubrik auf.
PS. Wer hat gerade auch auf VOX "wildes Wohnzimmer gesehen". Gezeigt wurde ein Bioziegenhof bei melken, die Milch wurde zur Aufzucht für ein sehr süßes Elchbaby geholt.
Vielleicht sollten wir uns wegen BsF und Gismo an VOX und "Dr.Wolf"? wenden...
lg
Andreas
Gibt es da eine Wiederholung???? Och, schade, dass ich das verpasst habe.Therapiehof hat geschrieben: PS. Wer hat gerade auch auf VOX "wildes Wohnzimmer gesehen". Gezeigt wurde ein Bioziegenhof bei melken, die Milch wurde zur Aufzucht für ein sehr süßes Elchbaby geholt.
Ich mag Elche sehr, wenn sie mir nicht gerade in Schweden vor das Auto laufen....! #stoned# (Eigenwerbung: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schwedenversand.de">www.schwedenversand.de</a><!-- w --> )
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!