Deckanzeige

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
1 Dany

Deckanzeige

Beitrag von 1 Dany »

wenn jemand ein Zwergziegenbock zum decken sucht , biete ich gerne mein Schwarz/ weißen , hornlosen , muskulösen Bock an.
Er steht in 38550 Isenbüttel LK 38518 Gifhorn bereit. Gerne können die Ziegen zum decken zu besuch auf unsere Wiese kommen und bei meiner kleiner 3 Köpfigen Herde mit laufen.
Fotos gibt es unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.little-sunset.dreipage.de">www.little-sunset.dreipage.de</a><!-- w --> , da sind aber auch noch meine anderen Tiere zu sehen. Sind auch nicht gerade so gut Fotos von ihm , da ich ihn erst seit September / November habe und das Wetter schon sehr schlecht wa.
Preis VB

Imi

Beitrag von Imi »

wie,

das kostet was ?

ich glaub ich träume...naja, um die uhrzeit :D

gruss, dirk

Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
1 Dany

Beitrag von 1 Dany »

Naja , ich denke das die Ziegen ja auch bei mir versorgt werden möchte , oder nicht?! ;-)
Die Zeit , naja hätte noch etwas wrten können , aber dachte da ich neu bin setze ich es schon mal rein , wird ja nicht schlecht :D

Finn

Beitrag von Finn »

dirk, vielleicht eine marktlücke? vielleicht mehr verdient als mit melken? ich suche auch noch nach der ultimativen idee, wie ich mit den ziegen zu geld komme, bisher kosten sie nur...

(bitte nicht ernst nehmen....)

Andrash

Beitrag von Andrash »

Hallo, ich würde weder einen meiner Böcke zur Verfügung stellen, noch würde ich fremde Ziegen in meiner Herde mitlaufen lassen.
Man weiß nie was man sich einfangen kann. Das gilt für beide Seiten.

Liebe Grüße, Markus

Finn

Beitrag von Finn »

Andrash hat geschrieben:Man weiß nie was man sich einfangen kann. Das gilt für beide Seiten.
korrekt. auch ein grund für mich möglichst kein tier zuzukaufen, ausleihen schon garnicht.

Antworten