Hallo zusammen,
ich bin vor 1,5 Wochen auf die Ziege gekommen, habe ein Pferd bein einer bauern stehen, dort wurden vor zwei Wochen Zwergziegen gebohren, Eine hatte leider einen Kreislauf zusammenbruch auf eine Spritze des Tierarztes, war dann zu schwach zum trinken, der besitzer wollte es töten, deshalb habe ich das kleine Mädchen mitgenommen und seitdem bekommt sie die Flasche, jetzt suche ich ein neues zusause für sie. Heute ist sie zwei Wochen alt geworden, ist geusnd und munter, Leider habe ich nur eine kleine Wohnung deshalb kann ich sie nicht behalten und dem Bauern will ich sie auch nicht zurück geben dort soll sie auf den Tiermarkt.
Kecks
weibliche Zwergziege
weis braun
total menschen bezogen
kennt Autofahren, Hunde Katzen, Pferde und Kinder
Abgeben würde ich sie nur in ein Gutes Zuhause wo sind nicht auf der Speisekarte landet.
Freue mich auf nette Antworten Handynummer 0176 -22937867
Alles Liebe katrin
Zwergziegen Baby Kecks sucht neues Zuhause
-
Hallo katrin,
erstmal herzlich willkommen bei uns.
aus welcher gegend stammst du oder hab ich was überlesen #ka# . aus deinem profil kann man das nicht erkennen. da könnte man das ganze etwas eingrenzen. wir haben auch vorne auf der deckseite des ziegentreffs einen kleinanzeigenmarkt, dort könntest du die zz auch inserieren. ich wünsch dir viel glück bei der weitergabe von der zwergin.
ich würde das kleine aber erst im alter von drei, vier monaten abgeben.
lieber gruss anouschka
erstmal herzlich willkommen bei uns.
aus welcher gegend stammst du oder hab ich was überlesen #ka# . aus deinem profil kann man das nicht erkennen. da könnte man das ganze etwas eingrenzen. wir haben auch vorne auf der deckseite des ziegentreffs einen kleinanzeigenmarkt, dort könntest du die zz auch inserieren. ich wünsch dir viel glück bei der weitergabe von der zwergin.
ich würde das kleine aber erst im alter von drei, vier monaten abgeben.
lieber gruss anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Du hast recht, habe es schon geändert, habe schon mit Streichelzoos und so telefoniert bislang aber kein Glück gehabt,
Ich will sie garnciht sofort los werden nur jetzt schon ein neues Zuhause suchen bevor es eng wird.Finde die kkleien echt toll aber in meiner Wohnung ? das wird uns beiden nicht gerecht
Ich will sie garnciht sofort los werden nur jetzt schon ein neues Zuhause suchen bevor es eng wird.Finde die kkleien echt toll aber in meiner Wohnung ? das wird uns beiden nicht gerecht
Hallo Katrin,
hier der Link zu dem von Anouschka genannten Kleinanzeigenmarkt:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/service/klei ... en</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße und viel Erfolg,
Sven
hier der Link zu dem von Anouschka genannten Kleinanzeigenmarkt:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/service/klei ... en</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße und viel Erfolg,
Sven