die Vorbereitungen für den Packziegenkalender 2009 der NAPGA in USA laufen bereits.
Wer möchte einen Kalender für 2009?
Bitte bei mir melden, Kostenpunkt voraussichtlich wie im letzten Jahr, evtl. etwas günstiger, aufgrund des besseren US-Dollarkurses (letztes Jahr ca. 15 EUR)
Die Qualität ist die gleiche wie im letzten Jahr (wegen der Anmerkungen zur Papierdicke und Lochung), darauf habe ich keinen Einfluss (wobei bei mir beim aktuellen Kalender noch kein Loch ausgerissen ist).
Abwicklung:
Wer einen Kalender möchte, meldet sich bitte bei mir per EMAIL unter hansske ät working-goats.de (pn's sind für mich noch immer schwer zu lesen und zu beantworten) mit:
Forumsname
gewünschte Anzahl Kalender
Vollständige Anschrift
Ich möchte nicht, wie im letzten Jahr, Einzelnen ewig wegen ausstehender Daten hinterherschreiben - daher akzeptiere ich dieses Jahr nur Bestellungen mit vollständigen Angaben.
Ich sende jedem dann eine Zahlungsanforderung über paypal - macht die Abwicklung nach USA einfacher. Wer (noch) kein Paypal-Konto hat, kann dieses mit wenigen Schritten bei Paypal einrichten. Banküberweisung nur in Ausnahmefällen, da es doppelten Aufwand bedeutet, um diese auf das paypal-Konto zu übertragen.
Vorschau zum Kalender (einige Bilder sind zwar in der Vorschau abgeschnitten, werden aber auf dem Kalenderblatt vollständig gedruckt )

Gruss