Kurzzeitiges Landschaftspflgeobjekt - 1500 qm

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Simone.L

Kurzzeitiges Landschaftspflgeobjekt - 1500 qm

Beitrag von Simone.L »

Hallo,

ich wurde heute von einer Privatperson angesprochen eine Wildfläche (wohl Bauland) von 1500 qm von meinen Ziegen gegen Entgelt beweiden zu lassen. Für mich selbst ist das absolut uninteressant, weil dieses Grundstück von unserem Heimatstandort viel zu weit entfernt ist. Ich könnte die dort "abgestellten" Ziegen nicht zweimal täglich "untersuchen", so wie ich das grundsätzlich handhabe. Vielleicht finden sich jedoch hier in dieser großen Gruppe ein paar Ziegenhalter, die sich auf diese Art und Weise ein paar Euronen dazuverdienen möchten. Landschaftspflege mit Ziegen - auch auf kleineren Privatparzellen.

Das angebotene Stück befindet sich im Oppenheim/Nierstein und hat eine Größe von rund 1500 qm. Wild bewachsen mit Hollunder, Brombeeren und vielen anderen Wildbüschen und Gräsern - also eigentlich ein herrliches Futterangebot für die Ziegen. Ich würde sagen grundsätzlich 5 Ziegen für ca. 1 Woche mit zusätzlichem Heuangebot.

Wer Interesse hat, der melde sich bitte per E-mail an mich. Ich gebe dann alles an den Anbieter weiter.

Liebe Grüße

Simone


Antworten