Ziege zugelaufen

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
AsMeisne

Ziege zugelaufen

Beitrag von AsMeisne »

Hallo allerseits,

habe mich eigentlich nur registriert, weil mir heute eine Ziege zugelaufen ist. Polizei, Gemeinde, Tierheim und mehrere Tierbesitzer aus meinem Dorf sind informiert.

Leider kenne ich mich jetzt gar nicht aus, deshalb habe ich ein Bild gemacht:

Bild

Was ich sonst noch sagen kann: Es ist ein Weibchen und ein Ziegenbesitzer aus meinem Dorf hat mir gesagt, dass es noch recht jung sein soll.

Wer also in Franken eine Ziege vermisst, bitte PN an mich.

Andreas

Girly0815

Re: Ziege zugelaufen

Beitrag von Girly0815 »

schreib den leser doch bitte noch wo genau in franken du die ziege gefunden hast. #daumen_hoch* den franken ist groß. ich komm zb auch aus franken und hab ziegen. aber es ist keine von meinen. #damdidam#

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Setz auch am besten mal einen Artikel in die Zeitung bei euch. ;)

Viel Erfolg !

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Andreas,
so eine hübsche gepflegte Ziege!! Wo bist du denn in Franken?
Bitte nimm ihr das Kabel vom Hals.
LG Susanne

AsMeisne

Beitrag von AsMeisne »

Susanne M. hat geschrieben:Hallo Andreas,
so eine hübsche gepflegte Ziege!! Wo bist du denn in Franken?
Bitte nimm ihr das Kabel vom Hals.
LG Susanne
Ja die Ziege ist wirklich sehr schön. Sie ist mittlerweile abgeholt worden. Das Kabel sieht zwar nicht wirklich schön aus, aber ich hatte gerade nichts anderes zur Hand. Aber die Ziege war so was von brav, die hat nie daran gezerrt oder so, so dass ich kein schlechtes Gewissen hatte.

Ich habe so einiges in diesem Forum gelesen und musste leider erkennen, dass mein Grundstück für eine artgerechte Ziegenhaltung absolut nicht geeignet ist. So bleibe ich bei meinem Kater und meinen Bienen und verabschiede mich schon wieder.

Viele liebe Grüße an alle tierlieben Ziegenbesitzer

Andreas

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

schön zu hören das alles gut ausgegangen ist. #jubel# sowas ließt man gern,

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Antworten