Ziegenkeramik

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Uzou

Ziegenkeramik

Beitrag von Uzou »

Hallo, beim Googeln stolperte ich über diese Seite!

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1

Ich hoffe es klappt mit dem link! Viel Spaß! Marion

Locura

Re: Ziegenkeramik

Beitrag von Locura »

Tolle Sachen!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi Marion,
boaaaaaah - ich werd blind!!!! Watt schöööööööööön!!!
LG Birgit

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo, ich töpfer ja auch schon lange und heute habe ich mich endlich mal an mein Lieblingstier herangewagt! Ich wollte gerne Stockziegen machen, die man zwischen den Stauden als Zierde auf Stöcke stellt. Aber : ich werde damit den Ziegenzaun am Stall dekorieren. Im Moment sind sie noch roh und müssen trocknen. Dann werden sie glasiert und nochmals gebrannt! Ich werde weiter berichten, wie sie nachher wirken. Gruß Marion

Locura

Beitrag von Locura »

Wow, die sehen ja klasse aus...kannste bitte nochmal eine Großaufnahme reinstellen, damit man mehr Details erkennen kann?

Talentneidische Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habe mal nach gefragt wegen der Preise
hier die Antwort
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo!

Wir haben bisher leider noch keinen Katalog, da es sich um eine kleine handwerkliche Unternehmung handelt.
Hier die Preise:
- Käseteller Durchmesser 12 - 15cm 18€/Stk
- Käseteller Durchmesser 20cm 22€/Stk
- Käseplatten oval 40 x 20cm oder quadratisch 30 x 30cm 35€/Stk

Die Versandkosten belaufen sich auf etwa 10 bis 15€ innerhalb Deutschlands.
Über eine Rückmeldung würde ich mehr sehr freuen

mfg
Luisa Kästner
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ist eigentlich nicht zu teuer,aber die Versandkosten

schöne Grüße
Nora

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo,
@ Locura: mach ich, wenn die Glasur gebrannt ist! Gruß Marion
@ Nora: Transportkosten find ich nicht zu teuer, denn denk doch mal wie das verpackt werden muss, damit das alles heil ankommt! Aber toll, dass Du nachgefragt hast! Jetzt wissen wir Bescheid! Gruß Marion

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hallo Marion,
Also Deine Ziegen sind sowas von schick, kannste mir mal was von Deinem Talent rüberpusten #ka# ich kann man grade ne Schlange aus Knete!
Die könntest Du auch glatt verkaufen!
LG Birgit

Locura

Beitrag von Locura »

Alraune hat geschrieben: #ka# ich kann man grade ne Schlange aus Knete!
Ist doch schon gut...ich forme wunderhübsche Klumpen *fg*

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo,
@ Birgit: das tu ich auch schon! Manchmal verschlägt es Leute zu mir, die davon gehört haben, und die möchten etwas kaufen, und dann kriegen sie natürlich auch was! ;o)))
@ Locura: Aus einem Klumpen werden die schönsten Dinge mit der Daumentechnik;o)))
Grüß Euch Marion

Antworten