VIPs mit Ziegen
VIPs mit Ziegen
Hallo, wer von Euch weiß welche Promis Ziegen haben???
Aber bitte nicht Gut Eiderbichl...
1. Sarah Wiener hat eine Thüringerwald Ziege! (Find ich schon beachtlich)
Wer weiß noch was???
Grüße Marion
Aber bitte nicht Gut Eiderbichl...
1. Sarah Wiener hat eine Thüringerwald Ziege! (Find ich schon beachtlich)
Wer weiß noch was???
Grüße Marion
Re: VIPs mit Ziegen
iiiicccchhhh #jubel#
ich hab auch welche ;-)
ich bin ja bei meinen tieren auch prominent *fg* der rote teppich ausgelegt und schon geht die fütterung los #freunde#
ich hab auch welche ;-)
ich bin ja bei meinen tieren auch prominent *fg* der rote teppich ausgelegt und schon geht die fütterung los #freunde#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Der von mir sehr bewunderte, allerdings schon seit langer Zeit verstorbene Schriftsteller George Orwell war Ziegenhalter. Seine Ziege, die den wunderschönen Namen Muriel trug, hat auch ihren Platz in einem seiner Werke, nämlich "Animal Farm" gefunden. Sie ist dort eine jener Figuren, die durch Intelligenz, Weitblick und analytische Fähigkeiten auffällt.
die amerikanische Skiläuferin Lindsey Vonn lebt im Winter in Tirol und dort hat sie Kühe und eine Ziege
lg, himberger
lg, himberger
...schon die/der dritte Promi, der nicht weiß/wusste, dass Ziegen nicht einzeln gehalten werden sollten...
Mhm, naja.
Vielleicht kommen ja noch Ziegen-kennende Promis dazu?
Herzlichst
Elli&Co 8)
Mhm, naja.
Vielleicht kommen ja noch Ziegen-kennende Promis dazu?
Herzlichst
Elli&Co 8)
Hallo,
soweit ich weiß, hat unsere Arbeitsministerin Ursula von der Leyen Zwergziegen. Bzw. ihr Personal.
Aber das kann auch ein Gerücht sein.
LG
Silke
soweit ich weiß, hat unsere Arbeitsministerin Ursula von der Leyen Zwergziegen. Bzw. ihr Personal.
Aber das kann auch ein Gerücht sein.
LG
Silke
Nee, das stimmt...ich bin früher öfter an ihrem Grundstück langgeritten, da liefen welche rum.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
auf dem Bild sind es wenigstens zwei! Bei so vielen Kindern sind zwei Ziegen ja auch angebracht. Allerdings finde ich, die Ziegen sind zu rundlich!
Au weia!
Ja, so oder so ähnlich sehen Tierparkziegen auch aus... #daumen_runter#
Hauptsache, die Frisur sitzt....
Schönes Wochenende!
Elli&Co
Ja, so oder so ähnlich sehen Tierparkziegen auch aus... #daumen_runter#
Hauptsache, die Frisur sitzt....
Schönes Wochenende!
Elli&Co