Tierliebe Vermieter gibt es die noch?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Schiesinao

Tierliebe Vermieter gibt es die noch?

Beitrag von Schiesinao »

Hallo Ihr.
Bin gerade etwas frustriert.Ich suche eine kleine Singlewohnung auf einem Bauernhof oder Ähnliches in der PlZ.Region 59505 10 km Umkreis.Leider lässt sich da nichts finden.
Beziehung ist kaputt-und ich will mit meinen beiden Ziegen,Katze und Hund eine neue Bleibe.
Weiß nicht mehr weiter.Falls jemand von Euch in einer Ähnlichen Situation ist.... oder war...oder falls jemand eine Kl.Wohnung weiß...oder andere Tips auf Lager hat....
Ich freue mich über jede Anregung
L.G
Schiesinao

Laurien+Biene

Re: Tierliebe Vermieter gibt es die noch?

Beitrag von Laurien+Biene »

Ach je, da wünsch ich Glück.
Unsere Single-Whg. besteht leider nur aus 1 Zimmer + Bad, u. wir haben die PLZ 36...
aber ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Zieglinde

Re: Tierliebe Vermieter gibt es die noch?

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Silke,
als ich vor der fast gleichen Situation stand, hat eine Freundin für mich eine Anzeige in der kostenlosen Wochenendzeitung aufgegeben. So in etwa "Suche für mich, meinen 2 Hunden und meinen 4 Ziegen ein Haus oder eine Wohnung". Daraufhin kamen tatsächlich jede Menge Anrufe. Ich habe ein Haus mit total tollen Vermietern mieten können (sehr günstig!), Hunde ja sowas von erlaubt und ein Hof zum Draußen bleiben, wenn ich Arbeiten bin, die Ziegen standen zunächst in dem Garten mit 300qm ("Silke, sieh bloß zu, dass deine Ziegen die Büsche und Bäume platt machen" :D ) , aber nach einen halben Jahr schon durfte ich mir 6000qm für umsonst (toller Bürgermeinster) einzäunen.
Mit dem Anzeigentext weiß jeder gleich, dass es bei dir noch jede Menge Anhang gibt. Die Leute wissen also, worauf sie sich einlassen, wenn sie dich anrufen.
Hast du auch im Heißen Draht online geschaut? <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dhd24.com">www.dhd24.com</a><!-- w --> Da hab ich damals auch Annoncen gefunden.
Ich wünsche dir viel Glück!!!
Kopf hoch.
Liebe Grüße
Silke

Antworten