Hallo ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin.Ich Organiesiere ein Kinderfest,und suche ganz dringen eine Ziegenkutsche in Berlin oder Umgebung die man vieleicht Mieten könnte.Da es sich um ein kleines Fest handelt würde auch eine kleine Kutsche reichen.(2-4 Ziegen vieleicht?).Ich habe vor Jahren eine auf einem Fest gesehen und ich finde es total prima,die Kinder würden auch mal was anders zu sehen bekommen, und könnten damit dann auch fahren....???Ich wohnen in Berlin und das Kinderfest ist in Berlin Lichtenrade.Vieleicht kann mir irgenwer helfen.Ich habe das Internet schon durch.Leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich bedanke mich schon mal für eurer Hilfe.
Skalrett1970
PS:das Kinderfest ist am 28.06.2014 ;-)
Ziegenkutsche
Hallo, ich denke zwar das ist zu weit weg, aber du kannst ja trotzdem mal gucken.
www.weisse-deutsche-edelziege.de/ziegenkutsche/
Viele Grüße
Pia
www.weisse-deutsche-edelziege.de/ziegenkutsche/
Viele Grüße
Pia
Hallo
wir feiern jedes Jahr in unseren kl. gemeinde ein kinderfest. jedesmal ein anderes thema.
vor ca.8 jahren haben wir unsere ziegen auch in den umzug mitgenommen. da sie noch nie an einem
wagen gelaufen waren, haben wir sie beim umzug an der leine geführt.
die enkeltochter saß im bollerwagen und wurde von uns gezogen.
die ziegen haben wir schön geschmückt und nach dem umzug
konnten sie wieder zurück auf die weide.
LG Maritta
wir feiern jedes Jahr in unseren kl. gemeinde ein kinderfest. jedesmal ein anderes thema.
vor ca.8 jahren haben wir unsere ziegen auch in den umzug mitgenommen. da sie noch nie an einem
wagen gelaufen waren, haben wir sie beim umzug an der leine geführt.
die enkeltochter saß im bollerwagen und wurde von uns gezogen.
die ziegen haben wir schön geschmückt und nach dem umzug
konnten sie wieder zurück auf die weide.
LG Maritta
Sage niemals nie!
-
hallo skarlett
hab noch ein wenig geduld - viele sind ja nur sporadisch anwesend :-D
ziegenkutschen sind ja nicht gerade etwas alltägliches und viele natürlich zu weit weg
ich drück die daumen dass es doch noch was wird
hab noch ein wenig geduld - viele sind ja nur sporadisch anwesend :-D
ziegenkutschen sind ja nicht gerade etwas alltägliches und viele natürlich zu weit weg
ich drück die daumen dass es doch noch was wird
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .