Hallo Zusammen,
Ich habe schweren Herzens meine kleine Ziegenherde mit 6 Ziegen Ende 2012 aufgrund eines Umzugs vom Donautal nach Norddeutschland weggeben müssen.
Ein Bild ist dabei, inklusive meinem Frankie, ein grosser weisser kastrierter Edelziegenbock der bei uns am Hof geboren war
sowie 5 weitere schöne gemischte Ziegen (Braun und weiss, weiss)
Sie sind alle ganz lieb und zutraulich. Zuerst waren Sie am Bodanrück im Landkreis Konstanz/Bodensee in Pflege,
wir dachten ein liebevoller Platz. Leider wurden sie wohl Ende 2012 oder Anfang 2013 gleich weiterggeben,
unsere einziger Hinweis ist Richtung Schwarzwald, eventuell Alpirsbach. Ich würde mich wahnsinnig freuen über Hinweise
wo meine Ziegen hingekommen sind. Seit ich vor kurzem gehört habe, dass sie weggegeben wurden habe ich einfach keine Ruhe.
LG Simone
Hilfe meine Ziegen zu finden
endlich mal was positives zu den ohrmarken ....
wenn ziegen auch mit ohrmarken gemeldet würden, wäre es einfach, die tiere zu finden -
leider muß man nur die anzahl der tiere melden, ohne markennummer ....
versuch es mal über die ohrmarkennummern (in ner anzeige bei kaufen/verkaufen) -
oder über die adresse des käufers in dem begleitpapier, welches du beim verkauf sicherlich ausgestellt hast ...
wenn ziegen auch mit ohrmarken gemeldet würden, wäre es einfach, die tiere zu finden -
leider muß man nur die anzahl der tiere melden, ohne markennummer ....
versuch es mal über die ohrmarkennummern (in ner anzeige bei kaufen/verkaufen) -
oder über die adresse des käufers in dem begleitpapier, welches du beim verkauf sicherlich ausgestellt hast ...
-