Kupferhalsziege
-
Kupferhalsziege
Hallo,
Ich hab eine Frage an alle Kupferhalsziegenhalter, kennt jemand Kupferhalsziegen mit der Farbe Chocolat? Ich habe nämlich eine Anzeige gelesen da wird eine Kupferhalsziege verkauft. Farbe ist Chocolat ich weis nicht mehr wo die Anzeige war sonst hätte ich den Besitzer angeschrieben ob er mir ein Bild schicken könnte. #wb#
Bild war in der Anzeige nicht.
Ian
Ich hab eine Frage an alle Kupferhalsziegenhalter, kennt jemand Kupferhalsziegen mit der Farbe Chocolat? Ich habe nämlich eine Anzeige gelesen da wird eine Kupferhalsziege verkauft. Farbe ist Chocolat ich weis nicht mehr wo die Anzeige war sonst hätte ich den Besitzer angeschrieben ob er mir ein Bild schicken könnte. #wb#
Bild war in der Anzeige nicht.
Ian
-
Hallo,
recht dunkle Kupferhälse werden manchmal als " chocolat " bezeichnet. Für mich wäre das aber auf die Schnelle kein Kaufgrund. Wenn die nicht gelistet ist und die Elterntiere nicht bekannt sind würde ich nicht kaufen. Der nächste bezeichnet eine sehr helle Schwarzhalsziege dann auch als chocolat....und ruckzuck gibt's 'ne neue Rasse ;-)
LG
....hier z.B. eine Kupfergeiß in "chocolat"
http://www.prospecierara.ch/de/tierverm ... e-blueemli
recht dunkle Kupferhälse werden manchmal als " chocolat " bezeichnet. Für mich wäre das aber auf die Schnelle kein Kaufgrund. Wenn die nicht gelistet ist und die Elterntiere nicht bekannt sind würde ich nicht kaufen. Der nächste bezeichnet eine sehr helle Schwarzhalsziege dann auch als chocolat....und ruckzuck gibt's 'ne neue Rasse ;-)
LG
....hier z.B. eine Kupfergeiß in "chocolat"
http://www.prospecierara.ch/de/tierverm ... e-blueemli
es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
-
Hallo,
es gibt Kupferhalsziegen von heller bis dunkler Kupferfarbe. Die Dunklen nennt man Farbschlag Chokolat, weil die Kupferfarbe so dunkel ist wie Schokolade. Meine Kupferhalsziegenjunge kommen oft dunkel auf die Welt und bleichen dann im laufe der Jahre hell aus.
Gruß Klaus
Hallo Schwarznase,
schau mal die Bilder auf meiner Internetseite an.
Gruß Klaus
es gibt Kupferhalsziegen von heller bis dunkler Kupferfarbe. Die Dunklen nennt man Farbschlag Chokolat, weil die Kupferfarbe so dunkel ist wie Schokolade. Meine Kupferhalsziegenjunge kommen oft dunkel auf die Welt und bleichen dann im laufe der Jahre hell aus.
Gruß Klaus
Hallo Schwarznase,
schau mal die Bilder auf meiner Internetseite an.
Gruß Klaus
-
m oder priri oder wie auch immer du heißen möchtest -
ausser dir sind natürlich alle unfähig - selbst die uni bern ....
du solltest deine aussagen und aroganz mal überdenken.
schau einfach auf die seite von psr -
die haben aber wohl deiner meinung nach auch keine ahnung ...
es ist nervend, etwas einzustellen - wenn solch oberschlaue alles besser wissen.
du solltest deine privaten probleme nicht im forum breittreten.
ausser dir sind natürlich alle unfähig - selbst die uni bern ....
du solltest deine aussagen und aroganz mal überdenken.
schau einfach auf die seite von psr -
die haben aber wohl deiner meinung nach auch keine ahnung ...
es ist nervend, etwas einzustellen - wenn solch oberschlaue alles besser wissen.
du solltest deine privaten probleme nicht im forum breittreten.
-