Klauenpflege gesucht

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Meesje4ever

Klauenpflege gesucht

Beitrag von Meesje4ever »

Gesucht Klauenpfleger für 3 Nubische Ziege. NRW Asperden, Goch, Kleve

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

na das, sollte jeder ziegenhalter wohl selbst können ....

Tamy80

Beitrag von Tamy80 »

es kann einige gründe geben wieso nicht !
wie man kann es körperlich nicht mehr ,
ist ziegenhalteranfänger ,
oder man kann es gesundheitlich gerade nicht und muss aber gemacht werden ;-)
man kann einen schäfer fragen oder anderen schaf /ziegenhalter in der nähe ob er es macht oder ne anzeige aufgeben .

Wer die Menschen kennt liebt die Tiere!
Leben und leben lassen!
  • Bild
Cirkle-B-Ranch

grad anfänger sollten es vorher lernen ...
wenn ich es körperlich nicht mehr kann, sollte ich meine tierhaltung überdenken !!!

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

[quote='Cirkle-B-Ranch','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post203650']grad anfänger sollten es vorher lernen ...
wenn ich es körperlich nicht mehr kann, sollte ich meine tierhaltung überdenken !!!
[/quote]Denkst du eigentlich, bevor du etwas schreibst?

Jeder kann mal in diese Situation geraten. Stell Dir einfach vor, Deine Frau läuft dir davon und Du brichst Dir ein Bein beim Hinterherlaufen. Gibst du dann Deine Tierhaltung auf? Wohl kaum.

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Cirkle-B-Ranch

deinen ersten satz komentier ich lieber nicht ....

und nein, meine freundin läuft mit nicht davon, nur weil ich mir ein bein breche -
eher, wenn ich ihr eines breche - kommt aber auf grund mangelnder dummer komentare nicht vor.

Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich verstehe überhaupt nicht warum wegen einer harmlosen Anzeige bezüglich Klauenpflege so ein Wind gemacht wird, von keinem von euch. #verwirrt#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

na ja, ich bin halt der meinung, das jeder tierhalter zumindest die grundversorgung seiner tiere sicherstellen muß,
bevor derjenige sich tiere anschaft - andere sind der meinung, dass sie stressen müssen.

Dipla

Beitrag von Dipla »

Und ich bin der Meinung die Gründe warum da jemand einen Klauenpfleger sucht gehen uns nichts an wenn er sie nicht von sich aus gleich in die Anzeige schreibt ;)

Ihr schaukelt euch doch nur wieder gegenseitig wegen einem Sack Reis in China hoch, muss doch nicht sein :)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

keine panik - wenn es so weiter läuft, bin ich eh bald nicht mehr hier - mal wieder einer der schreibt weniger ...

Antworten