ist das Normal?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

Is sie denn gewachsen seit sie bei euch ist? Hast du ein Bild von vor ein paar Monaten?


Viele Grüße
Haarriss
Doro74
Beiträge: 476
Registriert: 06.10.2008, 15:45

Beitrag von Doro74 »

Wenn ich geschwollene, "ausgeleierte" oder deformierte Geschlechtsteile bei noch dazu sehr scheuen Tieren sehe, dann denke ich direkt an Zoophile (Menschen die Sex mit Tieren praktizieren).
Ich befasse mich seit vielen Jahren intensiv mit diesem schrecklichen Thema.... und es kommt leider sehr sehr oft vor.


LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Prinzessin-Bambi
Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2015, 20:31

Beitrag von Prinzessin-Bambi »

ui an so was hab ich überhaupt nicht gedacht <X ,ich kann über die Vorbesitzer nichts sagen,da es ein Pfund Tier ist und abgegeben wurde.Deshalb weiß ich auch nicht ob sie bei einem Bock vorher war.


Doro74
Beiträge: 476
Registriert: 06.10.2008, 15:45

Beitrag von Doro74 »

Gerade bei einem Fundtier ist natürlich Alles möglich.
Ich hoffe, sie wird bald zutraulicher. Vielleicht kannst du dann mal näher schauen.


LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Beitrag von Zieglinde »

Ich habe nie einen Zwitter gehabt. Aber ich meine, sieht ähnlich aus wie in Fachbüchern, in denen Zwitter abgebildet sind (Bild Nr. 2, aber kann ja auch einfach unglücklich fotografiert worden sein). Können da die Zwitterhalter unter uns mal was sagen?


Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Prinzessin-Bambi
Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2015, 20:31

Beitrag von Prinzessin-Bambi »

Das ist Flauschi vor 4 Monaten


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Wenn ich die Fotos vergleiche.. das eine damals, die 4 heute.. würde ich sagen die bekommt bald Nachwuchs. Schau dir doch mal das Euter an, flach oder gewölbt/angeschwollen?


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Antworten