ist das Normal?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Prinzessin-Bambi
Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2015, 20:31

ist das Normal?

Beitrag von Prinzessin-Bambi »

Hallo,ich habe da mal eine Frage,haben seit ner weile diese süße Dame,Rasse hm gute Frage,Tragend hm gute Frage,ja jeden falls meine eigentliche Frage,ist es normal das eine Vulva so aussehen kann? wir haben noch 6 andere Damen,anderer Rasse,die sehen überhaupt nicht so ausgeleihert aus.
Noch eine Frage ,was könnte den das den genau für eine Rasse sein? für eine Ziege hat sie ziemlich kleine Hörner die süße.
Würde euch Danken für Antworten.


Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

Von den Hörnern schauts nach Jungtier aus, würde tippen, Iwas mit Bure. Evtl kurz vorm lammen? Hat sie Durchfall?


Viele Grüße
Haarriss
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

bure x nubi - würde ich mal bei den bildern behaupten ... ;(


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Eher Bure mit 25% Milchziege und noch nicht ausgewachsen.


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

Für NUbi find ich die Beine zu kurz und die Ohren zu klein, aber man weiß ja nie, was sich wie durchsetzt. Könnte vom Körperbau an unsere Bure x Bde hinkommen, als sie jung war.


Viele Grüße
Haarriss
Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Beitrag von Oma Bummi »

Hallo

ich würde meinen eine Bure mit Milchziege eventuell. Ist sie trächtig, macht sie Euter?
Läuft der Bock in der Herde mit? Seht ihr Lammbewegungen oder fühlt ihr Lammbewegungen?
Also die Scham sieht für mich aus wie kurz vor der Geburt. Wie lange ist das schon so?

LG


Sage niemals nie!
Prinzessin-Bambi
Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2015, 20:31

Beitrag von Prinzessin-Bambi »

Guten Abend zusammen,also die Vulva ist seit sie bei uns ist so,wir haben sie jetzt 4 Monate,kann nichts fühlen,da sie sehr scheu ist,durfte heute mal den kopf streicheln,mehr nicht,ja sie hatte Durchfall als sie zu uns kam,wurde behandelt.Dadurch das sie so scheu ist,konnte ich sie nicht Sauber machen.Weiß nicht ob sie vorher mit einem Bock zusammen war


Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

Vier Monate kurz vor der Geburt wäre wohl etwas lang, dann weiß ich auch nicht, was es sein könnte, aber wenn bei euch kein Bock ist, müsste sie ja innerhalb der nächsten Wochen lammen, falls Sie tragend ist,..


Viele Grüße
Haarriss
Doro74
Beiträge: 476
Registriert: 06.10.2008, 15:45

Beitrag von Doro74 »

Ist das Thema Zoophilie auszuschließen bei den Vorbesitzern?


LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Prinzessin-Bambi
Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2015, 20:31

Beitrag von Prinzessin-Bambi »

Bitte genauer erklären


Antworten