Eilmeldung für Ziegenpacker - Custom Fit Aluminiumsattel wie

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
sanhestar
Beiträge: 8258
Registriert: 17.03.2003, 11:56

Eilmeldung für Ziegenpacker - Custom Fit Aluminiumsattel wie

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

bin kurz mal zurück für folgende Information von Northwest Packgoats.

Eilmeldung! Ich habe heute morgen eine email von Northwest Packgoats erhalten über ein "Christmas Special". Die Custom Fit Aluminium-Sättel sind wieder verfügbar, im Dreierpack bestellt, ist jeder Sattel 10% günstiger (inkl. ROTER Sattelunterlage und Begurtung mit verbessertem Hintergeschirr).

Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung? Kosten pro Sattel liegen geschätzt (da Frachtkosten noch nicht bestimmbar sind) bei ca. 280 - 300 EUR.

Das Angebot ist nicht auf der Webseite von Northwest Packgoats zu finden.

Logischerweise können natürlich auch noch andere Artikel, wie Ziegendecken, Holzsättel, usw. mit bestellt werden.

Ich würde mich um Abwicklung, Zoll und Versand in Deutschland kümmern, allerdings NUR gegen VORAUSKASSE!!!

Der Custom Fit Sattel ist der beste Packsattel auf dem Markt, da er - ausgenommen Zwergziegen und Ziegen unter 50kg - auf jede Ziege angepasst/eingestellt werden kann.


Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
sanhestar
Beiträge: 8258
Registriert: 17.03.2003, 11:56

Beitrag von sanhestar »

so, Bestellaktion ist beendet, die bestellten Waren werden gerade verpackt. Ich melde mich bei den Bestellern in den nächsten Tagen, wenn ich Umrechnungsrate, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ausgerechnet habe.


Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

Beitrag von Judith Schmidt »

Super, freue mich schon auf die Ware. Danke für deine Mühe!!!


Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Antworten