Wölfe

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Charlotte II.
Beiträge: 208
Registriert: 24.05.2021, 21:02

Re: Wölfe

Beitrag von Charlotte II. »

Unter dem Twitter-Eintrag, der verschweigt, dass noch keine DNA-Bestimmung vorliegt, schreibt eine
Dame:

"Per dag doden mensen 1.8 miljoen dieren in dit land."

auf Deutsch: "Täglich töten Menschen 1,8 Millionen Tiere in diesem Land."

Also Schluß mit der Heuchelei.
Kümmer dich lieber um die Milliarden lebendig geschredderten männlichen Küken.


Manfred
Site Admin
Beiträge: 1737
Registriert: 31.03.2018, 12:46

Re: Wölfe

Beitrag von Manfred »

Mir konnte auf Nachfrage bisher noch nie jemand auch nur einen einzigen deutschen Brutbetrieb benennen, wo Küken geschreddert werden bzw. in den letzten Jahren wurden.
Die mir bekannten Brütereien haben alle mit CO2 getötet und die Küken dann als Futterküken vermarktet.
Jetzt werden wegen der verringerten Verfügbarkeit von Futterküken vermehrt Futtermäuse erzeugt und natürlich auch getötet.
Und die Mäuse leben nicht nicht 21 Tage im Ei, sondern in hoher Dichte etwa doppelt so lange in den Aufzuchtanlagen.

Damit hat die Schredderlüge das genau Gegenteil ihrer vorgeschobenen Ziele bewirkt.
Aber Mäuse sind halt nicht zu putzig wie Küken. Also musste man sich andere neue Sauen suchen, um sie durchs Dorf zu treiben.


alpenblümchen
Beiträge: 565
Registriert: 20.05.2018, 22:42

Re: Wölfe

Beitrag von alpenblümchen »

Wölfe töten einen Hund im Hinterhof.



alpenblümchen
Beiträge: 565
Registriert: 20.05.2018, 22:42

Re: Wölfe

Beitrag von alpenblümchen »

Der Film zeigt auf eindrückliche Weise, welche Belastungen Leute im Graubünden(CH) wegen den Wölfen ertragen müssen.



alpenblümchen
Beiträge: 565
Registriert: 20.05.2018, 22:42

Re: Wölfe

Beitrag von alpenblümchen »

Ein grauenhafter Anblick auf der Weide.



alpenblümchen
Beiträge: 565
Registriert: 20.05.2018, 22:42

Re: Wölfe

Beitrag von alpenblümchen »

Wölfe und angepisste Schäfer in Brandenburg.



alpenblümchen
Beiträge: 565
Registriert: 20.05.2018, 22:42

Re: Wölfe

Beitrag von alpenblümchen »

Italien: Bei einem Wolfsangriff auf Schafe, versuchte ein Mann die beiden Wölfe zu vertreiben. Worauf die Wölfe den Mann angriffen und ihm in die Hände bissen. Der Mann konnte gerettet werden. Weil ein anderer Mann ihm zu Hilfe eilte.



Charlotte II.
Beiträge: 208
Registriert: 24.05.2021, 21:02

Re: Wölfe

Beitrag von Charlotte II. »

Schamlos, unverfroren, dreist, dumm, verlogen, unredlich, selbstentlarvend - man findet gar nicht genug Bezeichnungen für Deine "Berichterstattung" aus dubiosen Facebook-Seiten.
So möchte ich nicht meine einsamen Abende verbringen. Lies doch mal ein Buch, aus dem Du was lernen kannst.

Dieser Bericht über einen Vorgang vom Februar 2019 betrifft den Teilnehmer einer Treibjagd, der alles erfunden und sogar einen Hubschrauber-Einsatz ausgelöst hat. Alles erfunden, wie sich herausstellte. Eine kranke Seele, wie so oft. Sonst nichts im Leben zu sagen.

Es reicht, die Suchwörter lupo Rocca Strada Grosseto einzugeben:

https://www.ilgiunco.net/2019/02/20/son ... inventato/

Schäm Dich!


alpenblümchen
Beiträge: 565
Registriert: 20.05.2018, 22:42

Re: Wölfe

Beitrag von alpenblümchen »

Charlotte2,Piroschka,Loulou@ Ja, es scheint sich wirklich um eine Falschmeldung zu handeln. Trotzdem ist dein hysterisches Geschrei unangemessen. Die Welt ist voller Falschmeldungen. Dein Hass auf mich entzündete sich ja damals als ich eine Falschmeldung von dir richtigstellte. Als du Hapadex als ein gutes Mittel gegen Magen-Darmparasiten angepriesen hast.

Eigentlich hatte der Admin die Charlotte2 aus dem Forum entfernt. Leider ist die Charlotte2 wie Herpes. Sie kommt immer wieder. Daraus könnte man ableiten dass Charlotte2 oder ihre extremisten Sekte über vertiefte EDV Kenntnisse verfügt. Das wäre eine mögliche Erklärung weshalb mir beim späteren durchlesen meiner Beiträge orthographische Fehler aufgefallen sind. Die ich so eigentlich nicht mache. Zudem, Forumsnutzern orthographische Fehler vorzuwerfen ist unterste Schublade.


Charlotte II.
Beiträge: 208
Registriert: 24.05.2021, 21:02

Re: Wölfe

Beitrag von Charlotte II. »

Zitat: "Die Welt ist voller Falschmeldungen".
Die Redlichkeit eines Menschen, der ernst genommen werden will, gebietet eine Kontrolle seiner Quellen auf Richtigkeit. Wenn Du meinst, weil es Falschmeldungen gibt, seiest Du von der Verpflichtung entbunden, Deine Quellen zu überprüfen, brauchst Du nichts mehr zu verlinken, sondern kannst gleich verlogenen Quatsch runterschreiben.

Zitat: "Dein Hass auf mich entzündete sich ja damals als ich eine Falschmeldung von dir richtigstellte. Als du Hapadex als ein gutes Mittel gegen Magen-Darmparasiten angepriesen hast."
Ich habe mich noch nie zu Hapadex geäußert. Keine Unterstellungen bitte!
Inzwischen habe ich darüber gelesen, weiß aber nicht, ob das Mittel noch auf dem Markt ist; falls ja, scheint es ein gutes Mittel zu sein. Folglich reg Dich ab.
Von Hass zu reden, ist völlig unangebracht. Fühlst Du Dich verfolgt?

Zitat: "Forumsnutzern orthographische Fehler vorzuwerfen ist unterste Schublade."
Deine Fehler sind nicht nur orthographischer Art. Grammatik, Zeichensetzung, inhaltliche Struktur sind grauenhaft. Es geht nicht um Tippfehler.
Und wenn wir von 'unterster Schublade' sprechen wollen, so ist sie bei denen anzusiedeln, die ihre Leser durch solches fehlerschwangeres Geschmiere beleidigen und mißachten.

Du solltest mal kompetente Hilfe suchen, damit Deine Vermessenheitsverzerrung therapiert werden kann.

Zitat: "Leider ist die Charlotte2 wie Herpes. Sie kommt immer wieder. Daraus könnte man ableiten dass Charlotte2 oder ihre extremisten Sekte über vertiefte EDV Kenntnisse verfügt. Das wäre eine mögliche Erklärung weshalb mir beim späteren durchlesen meiner Beiträge orthographische Fehler aufgefallen sind."

Das heißt in verständlichem Deutsch: Ich (oder meine extremistische Sekte) breche in den Server ein und ändere, verunstalte, verfälsche Deine Texte, die vorher fehlerfrei waren und nun - zu Deiner Überraschung - davon wimmeln.

Das nennt man gemeinhin Paranoia, wird manchmal medikamentös gemildert, manche versuchen es sogar homöopathisch.


Antworten