So ein Mist, alles voller Mist!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
ClaudiaH
Beiträge: 1256
Registriert: 14.09.2005, 23:24

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Bernd, irgendwie habe ich deinen Beitrag nicht so ganz verstanden...glaub ich.

Die Mistmatte, die der Berti danach herausgeschafft hat, fällt auf dem Rest gar nicht mehr auf.

Liebe Grüße,
Claudia


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Claudia,

sorry ich dachte das wäre der Großteil des Misthaufens.
Ich kann mir so viel Mist gar nicht vorstellen.
Nochmals viel Glück beim Loswerden.
Kannst du dir nicht von einer Tiefbaufirma einen Radlader anmieten und Scheckis Wall bauen,kann glaube ich nicht zu lange dauern. Da so ein Radlader beweglicher ist als ein Trecker mit Frontlader.
Bis bald
Lieben Gruß Bernd


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Melodie

Beitrag von Melodie »

... nun mal ein vieleicht naiver Vorschlag von mir,....

Man Miete sich ein Bagger,...baggert ein grosses Loch,....und ab rein mit den Mist,..ist ja doch Bio,....dann Erde wieder drauf,..alles glatt ziehn,...rasen drauf,...gut ist !

Das wird bestimmt ein super Rasen und die Ziegen freuen sich,... lol

Und ich denke das Baggern kann ein freund ,..dein Mann oder vieleicht du selber ?! machen ,...das spart kosten ,..die du ja vieleicht bei dem Vorbesitzer wieder reinbekommst ?

(Und es spart Armmuskeln,.. das wären ja unmengen von Schubkarren *roll* )


ClaudiaH
Beiträge: 1256
Registriert: 14.09.2005, 23:24

Beitrag von ClaudiaH »

Ist das schön, wie ihr euch mit meinem Mist beschäftigt :D !

Bernd, ihr könnt gerne mal vorbeischauen!

Mel, so große Löcher kann man nicht graben....Also, man kann schon, aber ich glaub, das ist echt zu viel Mist lol

Ich versuche mir immer vorzustellen, wie es ohne den Mist aussieht, aber ich kann mir da kein Bild machen. Meine Freundin Silke (sille, kommt auch manchmal hier vorbei) meinte, ich soll das ordentlich mit EM behandeln, dann würde das wesentlich schneller rotten. hat jemand damit Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Claudia


Antworten