Kampfziege

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
C.Andrea

Kampfziege

Beitrag von C.Andrea »

Hallo, gestern habe ich mal meine Deele aufgeräumt und dabei einen großen Spiegel frei geschaufelt...war ja irgendwie klar, dass das nicht gut gehen kann.... lol Angie ging sofort zum Angriff über....

Bild

Bild

Bild

Bild

Wahnsinn, dieses Spiegelbild - Diabolo in Person... lol

Bild

Leider musste ich das Spiel relativ schnell unterbinden, da der Spiegel ernsthaft in Gefahr kam. Sie hatte längst geschnallt, das sie es selber war, aber es machte ihr halt total Spaß. :D

Libe Grüße, Andrea


Elise
Beiträge: 1768
Registriert: 21.08.2005, 17:49

Beitrag von Elise »

Hallo Andrea, das Bild gehört in die Fotoecke, klasse. Vlg Claudia


Anke
Beiträge: 119
Registriert: 04.10.2005, 18:31

Beitrag von Anke »

Hallo Andrea...

ist ja wieder der Brüller lol ... wird Zeit, das Angie bald einen Spielgefährten bekommt.

Wünsche Allen ein schönes Osterfest..


lieben Gruß
Anke
Menda

Beitrag von Menda »

hallo ihr...
Meine Ziege peter, hat das mit dem Spiegel auch schon gemacht, musste so lachen.
Peter kämpft auch immer mit unseren Hund :-)) da stellt er die haare auf einen dicken strich über den rücken und bockt...
habe eine Ziege bei meinen Pferd... Eigentlich war peter nur gedacht das Pferd nicht alleine ist, aber mittlerweile haben wir ihn alle schon voll ins Herz geschlossen, er geht immer mit Spazieren und ist top fit.
Und heute ist er auf unser haus dach geklettert, hat wie wield gemäht und irgenwie wusste er nicht mehr wie er runter kommt und hat panick bekommen, hatte solche angst das er runter springt ist ja doch ganz schön hoch. Habe ihn dann mit Brot und guten zu rufen heil runter bekommen. doch dann ist er ausgetickt er fieng an zu laufen ganz schnell. hat geschrien blieb nicht mehr stehen und war nicht mehr zu beruhigen wollte immer wieder aufs dach springen... und da es heute wieder mal so warm war, hätte er fast nen herz infakt bekommen, ich habe das alles nicht verstanden er hat sich nach 15 minuten dann langsam wieder beruhigt. kann mir vileicht jemand erklären was er da hatte???? wäre sehr dankbar :-?
Liebe grüße und Frohe Ostern an alle.


C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Anke hat geschrieben:Hallo Andrea...

... wird Zeit, das Angie bald einen Spielgefährten bekommt.

Wünsche Allen ein schönes Osterfest..
Ganz meiner Meinung... lol

@Menda, vielleicht trifft das auch auf Euern Peter zu?

L.G. Andrea


C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Heute ist mir ein schönes Foto gelungen, als Angie mal stillgehalten hat, um den Johannisbeerstrauch zu killen... lol

Bild


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Andrea,
kaum sind die ersten Knospen da ,schon sind sie wieder weg.
Die Johannesbeerernte scheint gestrichen zu sein.
Ich hoffe sie hat dir noch ein paar Büsche übrig gelassen.

Lieber Gruß Bernd


Buren von der Schulenburg___Moin moin
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Da wird jetzt bald einfach ein Kaninchenauslauf drüber gestülpt, um meine kostbare Weinpflanze ist auch schon einer... lol Da meine Kaninchen jetzt einen Riesenauslauf haben, in den sie direkt vom Stall aus gelangen, brauche ich die kleineren Ausläufe ja nicht mehr.... :D Mir doch egal, das mein Garten immer komischer ausieht... #bonk#
L.G. Andrea


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Andrea,
stelle doch ein Schild in deinem Garten auf ,
Moderne Gartenachitektur. *shock*

Vielleicht kommen dann noch ein paar Japaner zum fotografieren und
du kannst noch Geld damit machen.Grins. :P

Lieber Gruß Bernd


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten