Suche junges Burenpärchen

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Evita152

Suche junges Burenpärchen

Beitrag von Evita152 »

Hallo erstmal
Ich frage einfach mal hier im Forum nach, weil ich aus irgendwelchen Gründen bei den Kleinanzeigen nichts reinstellen kann. Ich muß den Fehler erst suchen.
Wir suchen für's Frühjahr ein junges Pärchen Burenziegen, nach Möglichkeit aus verschiedenen Familien, keine Herdbuchzucht. Sie bekommen bei uns Ihren eigenen Stall und dürfen sich das ganze Jahr über mit unseren Kamerunern im Freien aufhalten.
Wir wohnen im Landkreis 83...Rosenheim (Bayern) und sind für jeden Hinweis dankbar.

MfG Carmen


Luci
Beiträge: 231
Registriert: 13.10.2004, 08:54

Beitrag von Luci »

#jubel# #jubel# #jubel#
Hallo Carmen!
Leider habe ich keine Buren für dich, aber dieses 83... Rosenheim....haben wir schon gemeinsam... :-)
Sonst habe ich Milchziegen, Bergschafe und deren Mixe, Pferdl, Hund, kind und Mann.
Bis jetzt habe ich Buren in unsere >Nähe< nur irgendwo bei Ruhpolding gesehen...
Gruß
Luci


"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Carmen,

Du hast ne eMail. Vielleicht helfen Dir die Daten aus unserem Ziegenhalter-Verzeichnis weiter.

Viele liebe Grüße,
Sven


Evita152

Beitrag von Evita152 »

Hallo Luci,
wo wohnst Du genau, wir kommen aus Bad Feilnbach. Vielleicht kann man sich mal zu einem Schwätzchen zusammentun.

Hallo Sven,
vielen Dank für die Liste, jetzt werde ich mich erst mal durcharbeiten. Wenn ich Änderungen oder Neues erfahre in Sachen Ziegenzucht, gebe ich Dir Bescheid. Drück uns die Daumen, daß wir unserer Vorstellung entsprechend etwas finden, ich melde mich bei Erfolg.

MfG Carmen


Luci
Beiträge: 231
Registriert: 13.10.2004, 08:54

Beitrag von Luci »

Hallo Carmen!
Ja das machenwir mal....
Wir sind in Oberaudorf.
Gruß
Luci


"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
Evita152

Beitrag von Evita152 »

Hallo Luci,

freu' mich schon. Ist warscheinlich im Sommer dann leichter zum einrichten.

MfG Carmen


Antworten