das hier ist Hans-Dieter, hört allerdings auf Käpt´n Pommes.
Käpt´n Pommes ist auf den Bildern 4 Tage alt.
So Ihr Ziegenleut ich bin mal gespannt wer von Euch in der Lage ist zu bestimmen welche Rassen bei dem Kerlchen beteiligt waren.
Macht mal mit, bin total gespannt auf Eure Antworten.
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
danke, das Du den Hans-Dieter genannt hast #jubel#
Heiße auch so #damdidam#
Lasse aber immer das Hans- weg #daumen_runter# weil ich das echt grausam finde! War früher wohl so mit den Doppelnamen...
Hallo Ela,
wir Beide hätten nun auf Walli x Nubier getippt aber da nun Werner den Tip gegeben hat das du Wallitoggimütter hast stimmen wir seinem Vorschlag voll zu.
Also Wallitoggi xAnglo-Nubier.
Er sieht echt klasse aus dein Käpt'n Pommes.
Wir sind schon gespannt wie er aussieht wenn er etwas älter ist.
Bislang stimmt nur der Walliser Anteil (welch grosse Überraschung bei meiner Herde... #damdidam# ) nix Toggi und auch keine Anglo.
Bin ja fast schon verführt die Pommes als Hauptgewinn für den Richtigen Tip auszusetzen.
Rein optisch kann man aber drauf kommen. Er hat von jeder beteiligten Rasse ein Merkmal mitbekommen. Ganz nebenbei... da stecken nicht nur 2 Rassen drin *oops*
Also gut Rat
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Hallo Ela!
So vom Kopf her hätt ich gedacht, dass er Walliser x Thüringer wär, aber da passen die Ohren ja auch nicht, oder...?
Ist aber super süss! #daumen_hoch*
also den Walli-Teil hast Du ja schon bestätigt,
dann denke ich ist da auf jeden Fall Pfaue drin-die Pfaven am Kopf würd ich darauf mal zurückführen und den schwarzen Bogen entlang der Backe.
Dann wirds schwierig, wegen der Ohren und dem braun, kein Toggi - kein AN, würd ich auf TWZ tippen, das Weiß am Bein und die braune Brust.
Mit den Ohren, das ist ein Killer #heul# #heul# #heul#