Ziegen halten von H.Späth gesucht

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Amelie

Ziegen halten von H.Späth gesucht

Beitrag von Amelie »

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem ein gebrauchtes Exemplar des Buches "Ziegen halten".Leider gibt es auch bei ebay nur neue.Vielleicht hat einer von euch noch eines liegen das er nicht mehr braucht?
Ich würd mich sehr,sehr freuen
#freunde#

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Christine,
so ein Buch Verkauft man nicht, das braucht man immer mal wieder ;-) Du kannst bei Amazon immer wieder rein schauen, die haben auch immer mal ein gebrauchtes Buch.
Und ebay halt immer wieder durchkämmen #daumen_hoch*
Und wenn Du auf dauer keines finden solltest, ist das Geld das so ein Buch kostet gut angelegt und sicherlich nicht zu teuer ;-)
Liebe Grüße
Alex

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Alex
vielleicht hast du recht,aber ich dachte ich versuche erst mal ein gebrauchtes zu bekommen.Ist ja schon viel Geld,auch wenn das Buch es wert ist. :-)
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Liebe Grüße

Christine

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ich bin es nochmal,
hab eben mal bei amazon reingeschaut da ist ein buch für 19,90 Euro, hier der Link:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303- ... _ss_w/303- ... gen+halten</a><!-- m -->

Viel Glück
Alex

Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Amelie,

ich habe es bei uns in der Stadtbücherei gefunden und mir dann einfach Kopien von den Seiten gemacht, die ich haben wollte. Vielleicht eine Idee für dich?

Gruß, Birgit

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Birgit
danke für den Tip,aber unsere Bücherei führt das Buch leider nicht.Trotzdem Danke

@ Alex danke für den Link.Den hatte ich noch nicht gesehen.Vielleicht ist der ganz neu :-) .Ich schau gleich mal nach

Liebe Grüße

Christine

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Alex
nu frage ich mich die ganze Zeit warum das eine Buch 19,90 kostet und das andere 32,90.Scheinen doch beide die gleichen zu sein,nur eine andere Auflage(5.Auflage & 6.Auflage).Oder habe ich was übersehen? :-(
Auf jeden Fall sind sie beide neu oder?
Jetzt komme ich mir echt ein bißchen dumm vor,weil ich so viel frage #ka#

Liebe Grüße

Christine

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Christine,

klicke einfach oben im Menü auf "Bücherecke" und dort steht dann gleich oben links das Buch "Ziegen halten".

Das klickst Du an und klickst dann auf "65 neu oder gebraucht" (oder so ähnlich). Dann hast Du die freie Auswahl zwischen den verschiedenen Angeboten.

Viele liebe Grüße,
Sven

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Sven
das hatte ich schon gefunden :-) ,aber irgendwie begreife ich den Preisunterschied bei den neuen Büchern der verschiedenen Auflagen nicht.Die sehen doch nur Äußerlich anders aus,oder? #ka#

Verwirrte Grüße
Christine

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo nochmal
nun hat sich das Thema erledigt.Ich hab mir endlich ein Exemplar bei Amazon bestellt.

Danke noch mal denen die geantwortet haben.

Liebe Grüße

Christine

Antworten