deutsche weiße edelziege , zwergziege und thüringer Waldzieg

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Kalte

deutsche weiße edelziege , zwergziege und thüringer Waldzieg

Beitrag von Kalte »

hallo fals jemand eine junge ziege also sobal man sie hergeben kann zu verkaufen hat so bis zu 50km entfernt von 78144 tennenbronn soll sich melden bitee

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo , deine suche ist aber sehr weit gefächert was die rassen angeht von zwerg bis BDE .

was möchtest du denn mit der ziege machen ?
soll sie milchgeben nachher oder soll sie als gesellschaft dienen ? oder oder

grüße jürgen

Kalte

Beitrag von Kalte »

hallo sie soll zum grasen her und natürlich für die gesellschaft bis jetzt hab ich 2 ziegen 2 bunte deutsche edleziegen

Kalte

Beitrag von Kalte »

hat den keiner ziegen für mich???

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

was ist denn eigentlich aus der Ziege mit dem CAE-Verdacht geworden?

Im Moment haben alle Ziegenhalter genug Weide, Mütter mit Lämmer bei Fuss, da verkauft man eher zögerlich. Zum Herbst wird sich das ändern.

Ansonsten schau unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">www.ziegen-treff.de</a><!-- w --> mal unter die Kleinanzeigen, da stehen Verkaufstiere drin.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Jenny1908

Beitrag von Jenny1908 »

Hallo!

Ich habe einen Kastrierten Thüringer Wald Ziegen Bock abzugeben, falls das auch was für dich wäre, kannst du dich gern bei mir melden. Er ist 1 Jahr alt, entwurmt, ganz lieb und zahm und wir sind in der Cae Sanierung.

Gruß Jenny

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kalte, ein kleiner Tip am Rande: schaff dir keine neue Ziege an bevor du nicht weißt, an was die alte erkrankt ist, denn sonst steckt sich die neue evtl an.

Antworten