Zwergziege sucht dringend neues Zuhause!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Anja M.

Zwergziege sucht dringend neues Zuhause!

Beitrag von Anja M. »

Hallo!
Ich hab seit etwa 3 Monaten eine wunderschöne junge weibliche Zwergziege namens "Franzi". Ich hab sie bei uns im Dorf aufgelesen, völlig verstört. Ich denke, sie ist dem SChlachter davon gelaufen, denn keiner vermisst sie. Jetzt möchte ich sie gerne abgeben, denn meine großen dicken Milchziegen-Mädels behandeln sie nicht gerade nett... Und leider hab ich nur einen kleinen Stall in dem kein extra Abteil für sie übrig ist. Bei schlechtem Wetter kann es also passieren, dass die Anderen sie rausschmeissen!
Zur Ziege: sie ist wohl sehr jung, gerade so ausgewachsen, noch sehr verspielt. Sie ist braun mit schwarzen Abzeichen, also schwarzen Stiefeln, Aalstrich und Abzeichen im Gesicht. Und Hörner. Richtig schön! Nur fangen will sie sich lieber nicht mehr lassen...
Fotos maile ich auf Anfrage.
Anja M.

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hallo Anja,
schade, dass Du sooooo weit weg wohnst - ganz am anderen Ende.
Falls sich noch niemand gemeldet hat, nutze doch den Kleinanzeigenmarkt vom Ziegen-Treff - da gucken eher welche rein, die eine Ziege suchen - im Forum geht das schnell unter...!
Viel Erfolg und ein schönes, liebevolles Zuhause für die kleine Ziege wünsche ich.
Gruß aus dem Norden
Kirsten #trost#

Antworten