Geflügelnetz

Ziegenpetra
Beiträge: 537
Registriert: 30.01.2004, 17:58

Re: Geflügelnetz

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Agrarshop Müller ( asm Aschheim).
Ciao Petra


Alewirts
Beiträge: 300
Registriert: 10.07.2008, 22:38

Re: Geflügelnetz

Beitrag von Alewirts »

hab gesehn das bei arndt europa discount es die netze von flexinet gibt


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Geflügelnetz

Beitrag von Susanne M. »

im Schafforum bietet jemand unter Kleinanzeigen Euronetze 120 hoch zum halben Preis an!!!


ShizzleMONIzzle
Beiträge: 273
Registriert: 04.01.2009, 21:36

Re: Geflügelnetz

Beitrag von ShizzleMONIzzle »

Super Tipp, danke!
Hab da gleich mal hingeschrieben:-)


Ziegengeli26
Beiträge: 409
Registriert: 09.11.2008, 09:12

Re: Geflügelnetz

Beitrag von Ziegengeli26 »

Agrar Gigant hatte ich meins her!
108 cm hoch 50m.
Angelika


ShizzleMONIzzle
Beiträge: 273
Registriert: 04.01.2009, 21:36

Re: Geflügelnetz

Beitrag von ShizzleMONIzzle »

danke, da schau ich gleich mal rein, denn die gebrauchten Netze sind leider schon verkauft;-(


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Re: Geflügelnetz

Beitrag von Susanne M. »

oder
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.aforst.com">www.aforst.com</a><!-- w -->


Bunnypark
Beiträge: 2934
Registriert: 19.01.2010, 10:12

Re: Geflügelnetz

Beitrag von Bunnypark »

#shock# hallo an alle......

ich habe seit einigen jahren ziegen - aber netze habe ich schon das erste jahr verworfen. Die Verletzungsgefahr für die ziegen und andere tiere ist einfach zu groß, besonders wenn die netze unter strom stehen. Habe in den Jahren mehrere Zaunvarianten getestet......Verschiedene Netze, Schafzäune, Maschendrahtzäune, Holzzäune und mehr - aber seit drei Jahren hab ich den perfekten zaun gefunden. Ein stink normaler, günstiger Breitbandzaun mit strom.
Die ziegen können nicht mehr hängen bleiben, die katzen unten durch, ein nachmähen ist ohne weiters möglich und er kann in wenigen minuten umgestellt werden. Auch eine grashöhe von 30 cm ist kein problem mehr.


Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
ShizzleMONIzzle
Beiträge: 273
Registriert: 04.01.2009, 21:36

Re: Geflügelnetz

Beitrag von ShizzleMONIzzle »

Hi!!
Kannst Du mir mal bitte sagen, was das genau für ein Zaun ist...vielleicht mal ein Bild hereinstellen? Das hört sich alles nämlich gut, günstig und einfach an, aber kann man mit der Zaunvariante auch einen Hekter Weide einzäunen?


ShizzleMONIzzle
Beiträge: 273
Registriert: 04.01.2009, 21:36

Re: Geflügelnetz

Beitrag von ShizzleMONIzzle »

Haaa, ich weiß was das für ein Zaun ist...aber wie hast Du ihn gesteckt? Mit einfachen Kunststoff Pfählen? Die gibts doch bestimmt 120cm hoch, oder?


Antworten