Schaut mal unter der Suchfunktion" Was ist an euren Mobilen Unterstand am besten". Da gibt es auch viele Anregungen !
Ich kann den Tread halt nicht verlinken #wb#
Gruß Heinz
Bauwagen als Stall?
-
Re: Bauwagen als Stall?
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Hallo Heinz,
hier der Link ;-)
http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... adID=11298
Viele liebe Grüße,
Sven
hier der Link ;-)
http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... adID=11298
Viele liebe Grüße,
Sven
Wir haben nur für die Sommerzeit den Bauwagen genommen, sie waren kaum drin, meist drunter. Mein Mann baute noch ein paar Latten rein, damit der Zwerg sich drin verstecken konnte und so kehrte Ruhe ein.
Im Moment habe ich mir einen mobilen Stall gekauft, der hat zwar keinen Boden, aber wenn alles gut geht, wollten wir ihn betonieren. Nur kriegen wir das Monstrum nicht rein, weil meine Bekannte und ich nicht die Steckräder berücksichtig haben.
Kennt jemand solch einen mobilen Stall? Vom Material, wie Pferdehänger.
Naja obwohl die Nachbarn hier denken wir hätten einen Grillhütte gekauft:-(.
lg Tine
Im Moment habe ich mir einen mobilen Stall gekauft, der hat zwar keinen Boden, aber wenn alles gut geht, wollten wir ihn betonieren. Nur kriegen wir das Monstrum nicht rein, weil meine Bekannte und ich nicht die Steckräder berücksichtig haben.
Kennt jemand solch einen mobilen Stall? Vom Material, wie Pferdehänger.
Naja obwohl die Nachbarn hier denken wir hätten einen Grillhütte gekauft:-(.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo!
Was ist es denn für eine Engstelle?
Lassen sich die Steckräder kurz abnehmen und das ganze auf Pfähle zum Rollen legen?
Falls die Engstelle ein Tor ist..
#trost#
LG Ulli
Lassen sich die Steckräder kurz abnehmen und das ganze auf Pfähle zum Rollen legen?
#trost#
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Die eine Engstelle ist eine Strasse, vom Tor her kommen wir überhaupt nicht durch. Wenn dann nur die Strasse und dort ist Kellerbetrieb. Ich werde in dieser Woche ablaufen und schauen, wann die wenigsten Autos dort parken.Ulli hat geschrieben:Hallo!
#trost#
LG Ulli
Wenn wir die Räder abnehmen, müssten wir das Monstrum wieder hochbocken, es leider das letzte Strassenstück und das Tor wäre kein sochen Problem. Da wird ein Stück vom Zaun mit rausgerupft. Aber, die Strasse:-(.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.