unsere zwei süßen sind eingezogen... ist der Stall so Okay?
-
DoreenChris
unsere zwei süßen sind eingezogen... ist der Stall so Okay?
Hallo ihr lieben...
Unser Traum ist seit Mittwoch in Erfüllung gegangen. Unsere zwei kleinen süßen sind bei uns eingezogen. Nun sind wir mega stolze Besitzer von einer kleinen Heidi und einem kleinen elvis.
Nun meine frage... Ist der Stall so wie wir ihn fertig gemacht haben Okay oder müsste noch etwas verändert oder war rein gestellt werden. Ich bin leider eine Person die sich immer extreme Gedanken macht um das Wohl der Tiere.
Ich habe euch ein Bild mit abgehangen im der Hoffnung ihr könnt er sehen.
Ganz liebe Grüße
Doreen
Unser Traum ist seit Mittwoch in Erfüllung gegangen. Unsere zwei kleinen süßen sind bei uns eingezogen. Nun sind wir mega stolze Besitzer von einer kleinen Heidi und einem kleinen elvis.
Nun meine frage... Ist der Stall so wie wir ihn fertig gemacht haben Okay oder müsste noch etwas verändert oder war rein gestellt werden. Ich bin leider eine Person die sich immer extreme Gedanken macht um das Wohl der Tiere.
Ich habe euch ein Bild mit abgehangen im der Hoffnung ihr könnt er sehen.
Ganz liebe Grüße
Doreen
-
DoreenChris
Hallo Doreen,
...auf Halsbänder bei Deinen Ziegen würde ich lieber verzichten.
Zumal sie sehr locker hängend aussehen, das könnte eine zusätzliche Gefahrenquelle darstellen.
Wenn Du mit den Ziegen spazieren gehst,kannst Du ihnen ja welche anziehen- so es denn sein muß. Ansonsten lieber 'oben ohne'.
Dein Stall ist wirklich sehr liebevoll und nicht zweckmäßig eingerichtet. Das gefällt mir. Beim Ausmisten allerdings wirst du wahrscheinlich noch viel Freude bekommen... ;-)
LG Elli
...auf Halsbänder bei Deinen Ziegen würde ich lieber verzichten.
Zumal sie sehr locker hängend aussehen, das könnte eine zusätzliche Gefahrenquelle darstellen.
Wenn Du mit den Ziegen spazieren gehst,kannst Du ihnen ja welche anziehen- so es denn sein muß. Ansonsten lieber 'oben ohne'.
Dein Stall ist wirklich sehr liebevoll und nicht zweckmäßig eingerichtet. Das gefällt mir. Beim Ausmisten allerdings wirst du wahrscheinlich noch viel Freude bekommen... ;-)
LG Elli
-
DoreenChris
-
Toshihikokoga
Stall sieht hübsch aus, aber wie schon erwähnt viel Spaß beim Ausmisten. Würde (vor allem im Sommer) weniger einstreuen, das was sie vollkacken streuen sie mit Heu vermutlich selbst nach und bei der aktuellen Hitze liegen sie ohnehin nur auf befestigtem Boden, da kühler ;-)
[quote='DoreenChris','index.php?page=Thread&postID=198004#post198004']...Wird zwar ein Kampf da sie sich noch nicht anfassen lassen richtig aber das packen wir schon :-).[/quote]
Das legt sich durch täglich mehrmalige Präsenz im Stall von selbst #trost#
[quote='DoreenChris','index.php?page=Thread&postID=198004#post198004']...Wird zwar ein Kampf da sie sich noch nicht anfassen lassen richtig aber das packen wir schon :-).[/quote]
Das legt sich durch täglich mehrmalige Präsenz im Stall von selbst #trost#
Being a vegan is a missed steak