@ NFDieter: Das mit der Bushaltestelle haben schon eingie gesagt. Bisher habe ich aber noch niemanden warten sehen - außer den Ziegen :D
Wundern sollte ich mich wohl, wenn tatsächlich mal ein Bus halten würde - eine Sensation in dem abgelegenen Kaff...
Es sieht deswegen etwas bizarr aus, weil an der hohen Seite des Ziegenstalls in einem weiteren Bauabschnitt ein Eselstall angebaut wird. Momentan wirkt es halt etwas abgeschnitten. Doch an dieser Seite ist jetzt der Notstall - Ausweichmöglichkeit für unsere Streithansel. Jetzt sieht es gleich ganz anders aus.
Gruß Akela
Paddockuntergrund???
Servus
Holzasche enthält etliche günstige Salze und Spurenelemente. Es muss aber unbedingt nur reine Holzasche sein. Abgesehen davon desinfiziert die Asche. Daher wälzen sie sich auch gerne darinnen und unser weißes Pünktchen sieht dann wie ein Rauchfangkehrer aus. Unser Fridolin, mit seinem langen Fell, will gleich gar nicht mehr weg von dort, vor allem am nächsten Tag, wenn die Asche noch warm ist.
Holzasche enthält etliche günstige Salze und Spurenelemente. Es muss aber unbedingt nur reine Holzasche sein. Abgesehen davon desinfiziert die Asche. Daher wälzen sie sich auch gerne darinnen und unser weißes Pünktchen sieht dann wie ein Rauchfangkehrer aus. Unser Fridolin, mit seinem langen Fell, will gleich gar nicht mehr weg von dort, vor allem am nächsten Tag, wenn die Asche noch warm ist.