Welches Seil zum anbinden der Ziegen nehmen?
Ich schließe mich da (erstmal) Eva an. Vielleicht erfährst Du, warum diese Ziege dort ihr Dasein fristen muss und im besten Falle sind die Leute vielleicht froh, wenn sie das arme Tier 'wegbekommen'.
Dazu würde ich erstmal Fotos ( heimlich) machen- quasi als Beweis ( für später eventuell...). Denn wie die Halter auf eine Anfrage reagieren- und sei sie noch so nett gemeint, wissen wir nicht.
Das Vet-Amt als letzte Lösung einschalten.
Was macht das Tier für einen gesundheitlichen Eindruck? 'Gepflegt'- Klauen geschnitten oder total verwahrlost?
Die Rasse würde mich auch interessieren, hornlos?
LG Elli
Dazu würde ich erstmal Fotos ( heimlich) machen- quasi als Beweis ( für später eventuell...). Denn wie die Halter auf eine Anfrage reagieren- und sei sie noch so nett gemeint, wissen wir nicht.
Das Vet-Amt als letzte Lösung einschalten.
Was macht das Tier für einen gesundheitlichen Eindruck? 'Gepflegt'- Klauen geschnitten oder total verwahrlost?
Die Rasse würde mich auch interessieren, hornlos?
LG Elli
-
[quote='die_Alex','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post200329']Was mache ich, wenn die Besitzer die Ziege los werden wollen?
[/quote]Dann finden wir bestimmt eine Lösung! Frag doch einfach mal nett nach und mach´Dir ein Bild :-)
[/quote]Dann finden wir bestimmt eine Lösung! Frag doch einfach mal nett nach und mach´Dir ein Bild :-)
Ich habe den "Gefällt-Mir"- Button gedrückt, weil ich es klasse finde, dass du nochmals dort warst, liebe Alexa!
Leider wird diese Ziege dort bleiben müssen, mit Geflügelmilben und allerlei anderen 'Freunden'. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein normales Ziegenleben wirklich nie kennengelernt hat... ;(
Nochmals Danke!
Und Dir & Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Leider wird diese Ziege dort bleiben müssen, mit Geflügelmilben und allerlei anderen 'Freunden'. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein normales Ziegenleben wirklich nie kennengelernt hat... ;(
Nochmals Danke!
Und Dir & Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
-
Hm, schade. Danke, Alexa, daß Du nochmals dort warst. Sicherlich gibt es schlimmere Haltungen, und falls die Ziege da schon sehr lange so da lebt, käme sie vielleicht auch schlecht mit Artgenossen zurecht. Aber sehr schade. Gut, daß Du ein Auge drauf hast. Mehr kannst Du da erst mal nicht machen....
Liebe Grüße,
Eva
Liebe Grüße,
Eva
Eine tiefe Freundschaft, bei der ein Partner vergaß, dass sein geliebtes Gegenüber einer anderen Spezies angehört...
Ob er wohl bereut?
Thematisch passt dazu der wunderschöne weiße Tiger... Er wollte damals doch nur mit seinem Freund spielen.
@ Alex: Gibt's was Neues von der Ziegen-Lady?
LG Elli
Ob er wohl bereut?
Thematisch passt dazu der wunderschöne weiße Tiger... Er wollte damals doch nur mit seinem Freund spielen.
@ Alex: Gibt's was Neues von der Ziegen-Lady?
LG Elli