Lass mich raten: Du singst vor und deine Ziegen meckerns nach? Oder "singen" die auch von alleine? *fg*Bunnypark hat geschrieben:lg bunnypark
der gerade mit seinen ziegen ein lied einstudiert
oh- tannenbaum, oh- tannenbaum, ich fress jetzt deine blätter
du schmeckst nicht nur zur sommerszeit, besonders im winter wenn es schneit
oh- tannenbaum, oh- tannenbaum, der baum is wech...herrchen fasst es kaum
Batterie - Frage an die Physiker?
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Re: Batterie - Frage an die Physiker ?
Re: Batterie - Frage an die Physiker?
nene...vorsingen darf ich nicht *fg* ....... das würde die tiere aggressiv und panisch machen #engel#
hab deswegen schon von nachbarn eine anzeige erhalten, nachdem sie dachten ich quäle meine katzen....dabei hab ich bloß versucht zu singen #ka#
ich nehm einen tannenzweig als dirigentenstab und wedel im meckertakt ....und mit etwas ( #damdidam# )vorstellungskraft kann man die melodie erkennen ....mehr oder weniger #wb#
lg bunnypark
der maria und josef angewiesen hat, wenigstens dieses jahr ihr kind nicht in meinen stall abzulegen #freunde#
hab deswegen schon von nachbarn eine anzeige erhalten, nachdem sie dachten ich quäle meine katzen....dabei hab ich bloß versucht zu singen #ka#
ich nehm einen tannenzweig als dirigentenstab und wedel im meckertakt ....und mit etwas ( #damdidam# )vorstellungskraft kann man die melodie erkennen ....mehr oder weniger #wb#
lg bunnypark
der maria und josef angewiesen hat, wenigstens dieses jahr ihr kind nicht in meinen stall abzulegen #freunde#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Re: Batterie - Frage an die Physiker?
Danke Bunnypark,
jetzt ist mir einiges klarer (warum manche von Batteriesäure reden und manche von dest. Wasser).
Viel Spaß noch beim einstudieren von Weihnachtsliedern, vielleicht finden wir am 24. ja ein kleines Video von dir und deinen Ziegen im Internet?
LG
Silke
jetzt ist mir einiges klarer (warum manche von Batteriesäure reden und manche von dest. Wasser).
Viel Spaß noch beim einstudieren von Weihnachtsliedern, vielleicht finden wir am 24. ja ein kleines Video von dir und deinen Ziegen im Internet?
LG
Silke