Hoflader / erfahrungen

MelanieSchw
Beiträge: 146
Registriert: 30.04.2001, 00:00

Beitrag von MelanieSchw »

Hallo Eckfritz,
mit dem Wiederverkaufspreis muss ich widersprechen. Wir haben 2 Jahre lang im internet, bei Händlern, sogar bis Österreich gesucht nach einer
erschwinglichen Maschine. Utopische Preise werden da für Schrott bezahlt!
Grüße
Melanie


Jürgen

Beitrag von Jürgen »

so .

also wir haben uns nun entschieden für einen schäffer 2026 lader neu , da auch wir nichts gebrauchtes zu einem annehmbare preis gefunden haben .

aus diesem grund wollen wir uns auch nun für alle die interesiert sind von unserem bobcat ( gehlmax 1620 ) trennen da der nicht mehr benötigt wird .

in den kleinazeigen habe ich es mal reingeschrieben und zur sicherheit hier nochmal grins


vieleicht hat ja jemand interesse , gleichzeitig verkaufen wir auch unseren traktor einen hürlimann 355 wer daran auch interesse hat einfach melden

biete einen generalüberholten Gehlmax SL 1620 Bj. 2002 mit krokodielgebiss und erdschaufel an .
der kompaktlader ist gleich (bobcat 431 ) er hat orginal 2000 stunden .
bereifung ist neu , einziges eine neue batterie muss rein ansonsten springt er tadelos an , eigengewicht des laderes ca. 1200 kg , hebt also auch schwere sachen .



grüße jürgen


Almöi
Beiträge: 86
Registriert: 24.01.2007, 19:43

Beitrag von Almöi »

hallo jürgen...

stell doch mal bilder rein... würde die gerne mal sehen... ich brauch was mit frontlader und ackerschiene...

lg katja


Geht nicht gibts nicht...
Alles zu seiner Zeit
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo ,

der schlepper hat leider keinen frontlader , dafür haben wir immer den bobcat genommen .

ich kann dir gerne bilder schicken wenn du mir sagst von welcher maschine .

grüße jürgen


Antworten