Fußbodenbelag für Stall

ElliBesch

Re: Fußbodenbelag für Stall

Beitrag von ElliBesch »

Bitte macht weiter! #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
Ich schmeiß mich weg vor Lachen.
Danke und allerseits ein wunderbares Wochenende #jubel#

Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Netti

Beitrag von Netti »

hola,

also wenn ihr es schafft , aus scheissssssssssssssssss,

wertpapiere zu machen , *fg*

lade ich nen flieger voll, #jubel#

wir haben hier sorten , weich und flüssig , übel und nicht übel riechend , braun und grün ,

am tag so an die 3 schubbkarren voll ,

zurück nehme ich dann wertpapiere mit .

die passen in ein köfferchen #freunde#

sagt bescheid, ich komme #daumen_hoch*

die nett , mir tut mein bauch schon weh #jubel#

Frisy

Beitrag von Frisy »

Gröhl
Wie geil ist das denn? #jubel# #jubel#
Verrattet mir bloss wie ihr es hinbekommt aus scheisse Wertpapiere zumachen=) Schönes wochenende1 :D :D :D #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

wer die Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;-)
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

möglichkeit 1: du mischt die kacke unters gemüse oder getreide und kannst es teuer verkaufen...auch gegen wertpapier :D

möglichkeit 2: du lässt die kacke einige jahre liegen -lässt millionen sklaven (kleinlebewesen) für dich arbeiten und verkaufst das endprodukt an bedürftige stadtrandmenschen die über einen gemüse oder blumengarten verfügen...auch gegen wertpapier möglich #jubel#

möglichkeit 3: "mystbusters" haben bewiesen, dass man auch kacke zum glänzen bringen kann - man nimmt eine handvoll und formt sie zu einer kugel...lässt sie trocknen und fängt an sie zu polieren.
die einsatz möglichkeiten sind, je nach größe der kugel,groß: von der halskette, über murmeln, tischdecko...bis hin zu billardkugeln. #engel#
(im gegensatz zu nahrungsmitteln müssen hier die inhaltsstoffe nicht aufgeführt werden)

möglichkeit 4: die kacke wird ja heute noch von einigen völkern als baumaterial verwendet,mann muss sich nur mit r. luger zusammenschließen (der ist ja angeblich für jeden sch... zu haben) um groß ins baugeschäft einzusteigen

LOGISCH? BIOLOGISCH #freunde#

PS: auch in der musik lässt sich, seit dieter bohlens zeiten, aus kacke geld bzw wertpapier machen - wobei sich hier - im gegensatz zu obigen möglichkeiten, jede kacke dazu eignet.

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Netti

Beitrag von Netti »

hola,

wichtiger eisatz von kacke vergessen ,

BIOSSPRIT und ENERGIE #daumen_hoch*

damit würde dann entlich der bekloppte wahn aufhören , dass aus mais und allem was man noch essen könnte

biosprit und
energie hergestellt wird , #wb#

in anderen teilen der welt aber millionen hungern ,

mal ehrlich , die politiker sind doch nur noch BLÖDE #daumen_runter# in der birne ,

die netti

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Ihr Lieben... aus Elchscheiße gibt´s schon edles handgeschöpftes Büttenpapier.. ist sch...teuer! *fg* *fg* *fg* Marion
Und tatsächlich mit Pferdemist heizt es sich gut! Spart Öl. Also der Spruch: aus Scheiße Gold machen wäre heute realistisch. Gruß Marion

Frisy

Beitrag von Frisy »

Naja und aus Katzenkot würd der teuerste kaffee gemacht=) :D
(also wenn die katze die kaffebohne wieder aus kackt)
gröhl

wer die Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;-)
Antworten