Hilfe, meine Frau hat ein neues "Hobby"

Antworten
GUL_DUKAT

Hilfe, meine Frau hat ein neues "Hobby"

Beitrag von GUL_DUKAT »

Oft habe ich schon gemeckert und sie versucht davon abzubringen, aber sie lässt nicht davon ab...
Mindestens 2-3 mal am Tag klemmt meine Holde den Strom ab und nimmt einen Gummihammer und setzt andauernd den Weidezaun an bestimmten Stellen um, um das Mähen mit einem Motormäher zu reduzieren....
Soll ich weiter dagegen sein, oder soll ich sie wirken lassen ? #hail# #hail# #hail#
Mal hängen die Litzen dicht über dem Boden oder mitten im Gestrüpp ( Hecke ) und die Ziegen ziehen natürlich durch die Litzen die leckeren Äste nach Innen hindurch.....bis jetzt haben sie noch nicht gemerkt, dass zeitweise kein Strom vorhanden ist,-denn nach dem Umstecken des Zauns kommt wieder Spannung in den Zaun....

WER BREMST VERLIERT -----> ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS
Bunnypark

Re: Hilfe, meine Frau hat ein neues "Hobby"

Beitrag von Bunnypark »

idee 1:
du begleitest deine frau zu den ziegen und lässt dir an den ziegen den einfüllstutzen für benzin und öl zeigen.....sie wird natürlich keinen finden, worauf du antworten kannst "siehste....ziegen sind keine rasenmäher" (dieses zitat kannst auch schriftlich auf guten ziegenseiten finden *fg* )

idee 2:
du legst ein preudokabel vom weidezaungerät zur steckdose - das richtige unsichtbar zu einer anderen steckdose
wenn sie das gerät dann aussteckt und den zaun umstecken versucht....kannst ja schmunzelnd versuchen ihre haare wieder zu glätten #engel#

idee 3:
die steher lassen sich sehr gut mit schnellzement in den boden verankern #damdidam#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Kauf einen zweiten Gummihammer,
dann könnt ihr Beide dem neuen Hobby frönen.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Idee 2 find ich super... meine Ziggen schnallen sofort das Strom aus weil Gerät nicht mehr tickt. Hab mir deshalb schon überlegt so einen Hundedingstrainer oder einen Schrittzähler mitzunehmen beim Zaunumbau.
Aber es ist doch meist der Mensch der #damdidam# ... also Idee 2 ...und sie wird das ganz gewiss nie wieder tun... oder dich erschlagen. #damdidam#

Antworten