Fangfressgitter für behornte ziegen

Antworten
Alewirts

Fangfressgitter für behornte ziegen

Beitrag von Alewirts »

Hallo ich suche für meine Ziegen ein fangfressgitter damit auch die rangniederen Mädels zu ihrer futterportion kommen ohne das sie vertrieben werden habe bis jetzt überall nur bilder gesehn mit hornlosen ziegen die im fressgitter stehn .vielleicht kennt ja jemand von euch hersteller von fressgitter für behornte ziegen oder hat vielleicht sogar eins im einsatz freue mich auch über erfahrungsberichte.gruß Andy

Bunnypark

Re: Fangfressgitter für behornte ziegen

Beitrag von Bunnypark »

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Alewirts

Beitrag von Alewirts »

Die schwedenfressgitter sind ja praktisch aber für 8 ziegen zu teuer den bei köhler hab ich schon geschaut und an die fressgitter von deLaval schweiz komm ich warscheinlich nicht über unsre händler ran .ich bin am überlegen ein fressgitter aus holz zu bauen.gruß Andy

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Ich wüßte nicht warum DeLaval nicht nach D. liefern sollte.
Da muß man nicht übern Händler gehen, sondern kann dort direkt bestellen.
Am Besten gehts über Vorkasse, das klappt immer !

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Antworten