Ziegenzaun aus Holz

Janjka
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2019, 23:59

Beitrag von Janjka »

Hallo,

Hast du schon deinen Zaun für Ziegen gebaut? Ich war auch vor kurzem auf der Suche nach passende Holz für meinen Ziegenzaun, da ich vor kurzem mit der Renovierung meines gesamten Gartens begonnen habe. Wenn es um Zäune geht, haben wir uns entschieden, Polnische Zäune online für unseren Garten zu kaufen und online habe ich eine Website gefunden, die sie unter hammerman-tech.de anbietet.

Sie bieten nicht nur polnische Zäune, sondern auch Treppengeländer, Briefkasten und vieles mehr.

Wenn es um Ziegenzaun geht, sind wir noch auf der Suche nach jemandem, der gutes Holz anbietet.

Wenn einer von Ihnen auch an polnische Zäune interessiert ist, würde ich HammermanTech definitiv empfehlen.

LG


Atorex
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2023, 21:10

Re: Ziegenzaun aus Holz

Beitrag von Atorex »

Hallo Janjka, ich habe auch einen Zaun aus Polen vor einigen Jahren gekauft :) Mit meinem Schmiedezaun von https://pietrzak-zaune.de bin ich sehr zufrieden.
Für die Haltung von Tieren ist ein solider, robuster Holzzaun ausreichend. Ich glaube, ein solcher Zaun ausreichend massiv sein sollte, damit er sicher ist. Bei vielen Anbietern lassen sich Weidezäune aus tropischem Hartholz bestellen. Die Zäune sind sehr langlebig. Allerdings müssen sie imprägniert werden.


Antworten