Mein Stall

Marc
Beiträge: 179
Registriert: 30.01.2006, 20:16

Mein Stall

Beitrag von Marc »

Hallo ihr
würd mich freuen wenn ihr hier eure bilder von euren Ziegenställen reinstellt


Marc
Beiträge: 179
Registriert: 30.01.2006, 20:16

Beitrag von Marc »

Mein neuer Stall BildBild


Winnie23

stall

Beitrag von Winnie23 »

hallo

da werd ich mich hüten und bilder meiner bruchbude hier einstellen. an diese luxussweet komm ich leider nicht ran.
kommt ja immer auch darauf an was im stall drinnen steht, ne ;-)

mfg


Fridolin
Beiträge: 1662
Registriert: 26.02.2006, 22:26

Beitrag von Fridolin »

Ich werde dieses Bild von Marcs Stall meinen Ziegen nicht zeigen. Die würden sich glatt organisieren und Streikposten aufstellen. Sag mal Marc, wieviele Tiere hast Du und betreibst Du die Ziegenzucht hobbymäßig?

Würde Dich bitten, weitere Bilder von den Boxen und dem anderen Interior reinzustellen, damit wir Dir etwas abschauen können.


Burgershof
Beiträge: 75
Registriert: 05.10.2005, 19:40

Beitrag von Burgershof »

servus marc,
wieviele tiere hast du in dem stall?

grüße
christian


Ziegenhund
Beiträge: 649
Registriert: 20.09.2006, 09:18

Stall

Beitrag von Ziegenhund »

Also wenn ich den Stall sehe dann reiß ich meinen neuen ja gleich wieder ab! Klasse #daumen_hoch*
Gruß Heinz


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo,sieht zwar sehr gepflegt und so aus - aber die Boxentüren sind so hoch,da können die neugierigen Ziegen ja gar nicht drüber gucken und an ihrer Umwelt teilnehmen...oder wirkt das nur so?
L.G. Andrea






Hab das jetzt nur geschrieben,damit die Chaotenstallbesitzer ( wie ich) nicht so neidisch sein müssen... #damdidam#


Marc
Beiträge: 179
Registriert: 30.01.2006, 20:16

Beitrag von Marc »

Meine Ziegen

Bild


BiancaliebtTiere
Beiträge: 35
Registriert: 29.01.2007, 23:55

Beitrag von BiancaliebtTiere »

Hallo,

nobler Stall, alle Achtung; bin sehr beeindruckt.
Verdient man mit der Ziegenzucht eigentlich so gut, daß es sich rentiert, einen solchen Stall zu bauen?
Ich glaube, ich muß bei mir so einiges ändern!
Habt ihr den Stall selber gebaut oder bauen lassen?

Gruß, Bianca.


Marc
Beiträge: 179
Registriert: 30.01.2006, 20:16

Beitrag von Marc »

Hallo
Also mit der Ziegenzucht Geldverdienen das geht nur im großen Stiel aber ich hab die ziegen als Hobby und mache ein bischen landschaftspfege in den nähsten jahren will ich den bestandt vergrößern und daher hab ich de Stall bauen lassen es sind einzelteile die nur zusammengesetzt werden müßen
Hobby kostet Geld andere gehen golfspielen und ich hab die ziegen #jubel#


Antworten