super stalleinrichtungen aus holland

Winnie23

super stalleinrichtungen aus holland

Beitrag von Winnie23 »

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.veno-degoorn.nl">www.veno-degoorn.nl</a><!-- w -->

hab da einiges gefunden das bei mir wahrschinlich in den stall kommt, auch preislich scheint das ok zu sein
mfg


Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hi martin ,

das systhem is klasse aber findest du nicht schon preislich weit oben ? , oder hast du eine andere preisliste wie ich ? wenn ja lass mir die mal zukommen wenn möglich .

finde die weidetechnik klasse den wagen mit den horden .

grüße jürgen


Winnie23

preise

Beitrag von Winnie23 »

hallo

ich war auf der HP und hab mir da die preise angeguckt.
bekomme in den nächsten tagen ne preisliste und dann kann ich dir bescheid sagen.
mfg


Chippie
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.2007, 12:53

Beitrag von Chippie »

Ich bin ja nicht der Superkenner, aber ich habe in der Vergangenheit schon öfter die Preise verglichen, und da war Veno aus de Goorn recht günstig. Wir haben mehrere Heuraufen, Tränken und Landgatter da gekauft. Ich war sehr zufrieden.
Naja, da muss ich auch sagen, dass ich da in der Gegend wohne. Wir mussten dann keine Versandkosten bezahlen und innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Bestellung. Ich weiss nicht, wie es ist wenn sie ins Ausland liefern.


Winnie23

transport

Beitrag von Winnie23 »

hallo
es gibt doch händler in deutschland, sollte also kein problem sein.
mfg


Chippie
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.2007, 12:53

Beitrag von Chippie »

Hallo Winnie,

soweit ich das Thema verstanden habe, ging es gerade über die Firma Veno und die ist soweit ich weiss in Holland.
Und sonst habe ich nur erzählt, dass ich mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht habe.
Es wird sicherlich auch Frimen in Deutschland geben, habe aber damit noch nichts zu tun gehabt.

Sabine


Max

Beitrag von Max »

Hallo Leute

Weis einer von euch wie lang bzw. wie viel fresspläte so ein Festsätz Gatter hat????

das sieht ja auf dem Bild sehr vielversprechen aus

Liebe Grüsse Max


Winnie23

händler

Beitrag von Winnie23 »

moin chippie

also es is doch ganz einfach veno=holland
und in deutschland vertreiben das eben andere händler
MC Donald´s is ja auch amerika

@Max
schick denen ne email und bestell nen katalog dann weißte mehr
mfg


Max

Beitrag von Max »

Hi

Also ich werd aus der seite nich immer ganz schlau. Was zum Himmel meinen die den mit Bauernhof der Kinder????? und das soll 0,00 euro kosten.

wenn ihr es wisst erklärts mir bitte
danke


LIebe grüsse Max


Winnie23

nochmal

Beitrag von Winnie23 »

schick ne email an einen der beiden großhändler in deutschland die versenden KOSTENLOS einen katalog was veno alles verkauft!!!
dann kannste dir die fragen hier sparen
kann doch net so schwer sein!!
mfg


Antworten