suserle04 ist jetzt auch dabei

Neue Mitglieder stellen sich vor
Soluna

Re: suserle04 ist jetzt auch dabei

Beitrag von Soluna »

Mein Kühlschrank platzt bald vor lauter Käse (Bratkäse, Rahmkäse, Alpkäse) denn ich kann an keiner Alphütte vorbei gehen ohne Käse zu kaufen!!!
Das beste was mir passierte vor einer Woche war das ich sogar ganz frische Buttermilch probieren durfte, da sie gerade mit dem Buttermachen fertig waren. Da lässt Du alles was es im Geschäft gibt stehen, super fein.

#heul# Schoki hab ich keine mehr #heul# mein Mann sorgt immer dafür das sie ja nicht schlecht wird :evil:

irgendwann sollte wir uns wirklich mal überlegen ein Treffen in der Schweiz zu machen, ich würde auch vorher die Schokoladenvorräte und natürlich den Rotwein auffüllen (und Dich Petra dann vollstopfen und abfüllen *fg* )

Mal ne evtl blöde Frage, isst Du eigentlich "normalen" Käse? Ich mein weil der ja mit Kälber Laab gemacht wurde?

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Suserle04

Beitrag von Suserle04 »

Hallo Gabi,

wir waren in Graubünden in der Lenzerheide, war wie immer superschön.

Ist das so ähnlich wie Raclette? Hört sich ja echt lecker an.

Lg. suserle

Wespe

Beitrag von Wespe »

Hallo Suserle04,
schön, dass du jetzt auch dabei bist. :-) :-)
Liebe Grüße
Heidi

Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

Noch jemand aus BaWü-sehr schön! :D
"Wir" werden immer mehr :-) #daumen_hoch*

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Locura

Beitrag von Locura »

Soluna hat geschrieben: Mal ne evtl blöde Frage, isst Du eigentlich "normalen" Käse? Ich mein weil der ja mit Kälber Laab gemacht wurde?
Klares "Jein"...ich versuche es bei mir zuhause zu vermeiden und esse dann nur "politisch korrekten" Käse, der vegetarisch gekäst wurde.
Unterwegs ist das ein Problem, da selbst gute Hotels häufig nur den Standardkäse haben. Ist also nicht so das Drama, auch wenn ich versuche, es zu vermeiden.

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten