Hallo...
wir zwei, Sabrina (25J.) und Jörg (31J.) sind nun auf die Ziege gekommen. Na ja auf die Zwergziege. Wir haben einen Kastrierten Bock Leo (1 J.) und zwei kleine Mädels (sechs Wochen alt), Marlene und Ida.
Schon seit einem Jahr wollen wir Ziegen haben, seit wird den Jakobsweg gelaufen waren und auf einem Berg in einer Herberge Ziegen kennen und lieben gelernt haben.
Nun gut jetzt sind die lieben kleinen da, sie sind ganz zarm und sehr lustig und wirklich schlau. So schlau, dass kein Zaun sie halten kann. Doch dazu mehr zum Thema "Weide und Stall".
Trotz des Stresses sind wir froh unsere Ziegen zu haben und wir sind froh, dass es dieses Forum gibt in dem man sich Rat holen kann und auch schon mal lachend den ein oder anderen Bericht liest und fühlt, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen.
Liebe Grüße an euch alle
Sabrina und Jörg
Sabrina+Jörg - Hallöche...wir sind neu hier...
-
Sabrina+Jörg
Re: Hallöche...wir sind neu hier...
Hallo ihr Zwei,
schön, dass ihr da seid.
Hoffe, dass ihr im Forum Antworten auf eure Fragen findet und der Stress bald nur noch Freude über euren Zuwachs ist.
Unsre beiden Burenziegen haben seit zwei Wochen jede Zwillinge bekommen. #jubel#
Also bei uns geht es auch ganz schön rund und ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen.
Liebe Grüße
Vera
schön, dass ihr da seid.
Hoffe, dass ihr im Forum Antworten auf eure Fragen findet und der Stress bald nur noch Freude über euren Zuwachs ist.
Unsre beiden Burenziegen haben seit zwei Wochen jede Zwillinge bekommen. #jubel#
Also bei uns geht es auch ganz schön rund und ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen.
Liebe Grüße
Vera
Re: Sabrina+Jörg - Hallöche...wir sind neu hier...
Huhu,
habe auch einen Kastraten und zwei kleine Mädels =)
wo kommt ihr her ?
habe auch einen Kastraten und zwei kleine Mädels =)
wo kommt ihr her ?