hallo,
ein ganz liebes hallo aus der schönen lüneburger heide!
zusammen mit meinem mann hab ich vor ein paar jahren den traum vom eigenen hof erfüllt. *fg*
wir haben nun unsere pferde artgerecht im offenstall direkt am haus stehen, haben ansonsten noch frettchen, degus, hund und katze...
naja...und wir überlegen uns halt noch zwergziegen anzuschaffen...genug platz haben wir hier ja...
ich habe schon ein paar mal im forum gelesen und habe mich nun registriert, weil ich denke das man bei euch viele tips und tricks bekommt... #daumen_hoch*
sagt mal, könnt ihr mir ein buch zum thema zwergziegen empfehlen? wir möchten die tiere als reine hobbytiere halten.
in der bücherecke geht es ja mehr um großziegen und wie ich bei euch gelesen habe stellen zwergziegen ja doch ein paar andere ansprüche...
liebe grüße amy
lokkehoved sagt hallo
Re: lokkehoved sagt hallo
Hallo,
die schweizer zwergziegenseite finde ich empfehlenswert. Also <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zwergziegen.ch">www.zwergziegen.ch</a><!-- w -->
Ich hab mir von M. Brunner auch mal das Zwergziegenbuch gegönnt.
Liebe Grüße
Silke
die schweizer zwergziegenseite finde ich empfehlenswert. Also <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zwergziegen.ch">www.zwergziegen.ch</a><!-- w -->
Ich hab mir von M. Brunner auch mal das Zwergziegenbuch gegönnt.
Liebe Grüße
Silke
-
hallo zieglinde,
ich werde gleich mal auf die hp schauen...und das buch lohnt sich zu kaufen?
liebe grüße amy
ich werde gleich mal auf die hp schauen...und das buch lohnt sich zu kaufen?
liebe grüße amy
-
Hallo Amy,
herzlich Willkommen hier.
LG Basti
Ps.: Ich hatte auch mal Frettchen ;-)
herzlich Willkommen hier.
LG Basti
Ps.: Ich hatte auch mal Frettchen ;-)
Lieben Gruß
Basti
--------------------------------------------------------------------------------
Basti
--------------------------------------------------------------------------------