Hallo liebe Forengemeinde :-)
Ich heiße Sabine, bin Pädagogin und lebe mit meinen Kindern und meinen (Hobby-)Tieren ziemlich ländlich *fg* in Bayern. Als Ziegenhalterin bin ich Neuling, finde die Ziegen aber total faszinierend #daumen_hoch* Im Moment sind wir grade dabei, einen Berg zum Klettern für sie zu bauen *schwitz* und auch die Zaunfrage haben wir noch nicht zufriedenstellend gelöst, aber das wird schon noch werden :-)
Die Optik des Forums finde ich sehr gelungen und angenehm zu lesen #daumen_hoch*
Viele Grüße
Sabine
-Sabine- - Neu aus Altbayern
Re: Neu aus Altbayern
Hallo Sabine,
herzlich willkommen im verzickten Haufen :-)
LG, Petra
herzlich willkommen im verzickten Haufen :-)
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: -Sabine- - Neu aus Altbayern
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin gestern erst von Bayern nach Hause gekommen ... es ist schön dort #daumen_hoch*
Viele Grüße,
Sven
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin gestern erst von Bayern nach Hause gekommen ... es ist schön dort #daumen_hoch*
Viele Grüße,
Sven
-
Anonymous
Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier im Forum!
Viele liebe Grüße von Mienchen2712.
herzlich willkommen hier im Forum!
Viele liebe Grüße von Mienchen2712.
-
-Sabine-
Danke für das nette Willkommen hier #smile#
@Sven
Ja, das find ich auch immer wieder, wenn ich von wo anders her wieder nach Hause komme #daumen_hoch* Wobei ich auch den Norden sehr mag. Besonders angetan haben es mir "Schietwetterspaziergänge" am Meer :-)
@Sven
Ja, das find ich auch immer wieder, wenn ich von wo anders her wieder nach Hause komme #daumen_hoch* Wobei ich auch den Norden sehr mag. Besonders angetan haben es mir "Schietwetterspaziergänge" am Meer :-)