Crazy-Hey! :)

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Crazy

Crazy-Hey! :)

Beitrag von Crazy »

Hallo,
Ich bin noch Anfängerin in allem was mit Ziegen zu tun hat und hoffe, ich kann hier im Forum noch dazulernen(wenigstens theoretisch). Wenn ich Glück habe, werde ich noch dieses Jahr eine Ziege besitzen, aber das steht noch nicht fest... Zu mir: Ich wohne im Saarland und bin 13 Jahre alt. Ich lese gern und bin im normalen Maße verrückt. Mehr gibt's übe mih nicht zu sagen...
Liebe Grüße,
Crazy

Ziegentrekking Altmühlfra

Re: Crazy-Hey! :)

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Crazy hat geschrieben:Wenn ich Glück habe, werde ich noch dieses Jahr eine Ziege besitzen, aber das steht noch nicht fest...
Hallo Crazy,

herzlich willkommen in diesem Forum!
Ich weiß ja nicht ob du's schon wusstest... aber Ziegen soll man niemals alleine, sondern mind. immer zu zweit halten!

Viele Grüße
Siggi

Crazy

Beitrag von Crazy »

Ja, ich weiß, dass man Ziegen wenigstens zu zweit halten sollte. Das hab ich auch vor. Ich hab das nur unglücklich formuliert:).

Hallo Crazy,

ach so, na dann ist ja alles klar ;). Und, hast du dich denn bereits ein wenig über das Thema informiert? (Ich bin ja selbst ein Neuling in der Ziegenhaltung, von daher weiß ich wie wichtig das ist.)
Über die Suchfunktion (mögliche Begriffe wären z. B. Fütterung, Konstellation, Platzbedarf) findest du mit Sicherheit so manche hilfreiche Information #jubel#.

Viele Grüße
Siggi

Crazy

Beitrag von Crazy »

Ja, ich habe mich schon im Internet umgesehen und lese jetzt auch Bücher über Ziegen(Haltung), damit ich sobald wie möglich wenigstens theoretisch Bescheid weiß :D .

Hallo Crazy,

na denn ;)

LG
Siggi

P. S. Tut mir leid, sollte ich irgendwie besserwisserisch rübergekommen sein.

Crazy

Beitrag von Crazy »

Nein, du bist nicht besserwisserisch rübergekommen:D. Ich bin ja froh, dass sich hier im Forum so viele gut auskennen und mir auch sagen, wenn ich irgendwas nicht weiß oder so.

Antworten