Blum - hallo ich möchte mich vorstellen!
Blum - hallo ich möchte mich vorstellen!
hi,
mein ich bin die Nadine und komm aus der nähe von OG
und hab Tauernschecken, Zwergziegen und Burenziegen
(Schafe hab ich auch noch aber das wird die wenigsten hier interesieren)
Grüße Nadine
mein ich bin die Nadine und komm aus der nähe von OG
und hab Tauernschecken, Zwergziegen und Burenziegen
(Schafe hab ich auch noch aber das wird die wenigsten hier interesieren)
Grüße Nadine
Re: hallo ich möchte mich vorstellen!
Hallo Nadine,
herzlich willkommen.
Schafhalter gibt es hier mehrere...also nicht uninteressant. ;-)
LG, Petra
herzlich willkommen.
Schafhalter gibt es hier mehrere...also nicht uninteressant. ;-)
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Nadine,
herzliche willkommen und viel Spaß hier :-) Und ach ja: Schafe habe ich auch :D Was für welche hast Du denn? Ich habe Ouessants und Skudden.
herzliche willkommen und viel Spaß hier :-) Und ach ja: Schafe habe ich auch :D Was für welche hast Du denn? Ich habe Ouessants und Skudden.
-
Hallo Nadine,
auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen hier bei den Ziegenverrückten. :D
Mit lieben Grüßen
Siggi
auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen hier bei den Ziegenverrückten. :D
Mit lieben Grüßen
Siggi
hi,
ich hab Texel und Texelmixe und ein Juraböckchen
LG Nadine
ich hab Texel und Texelmixe und ein Juraböckchen
LG Nadine
-
@ Sabine und Nadine: Was sind denn Texel bzw. Jura für Schafe? Was muss ich mir (bildlich) darunter vorstellen?
Hi und herzlich wilkommen in ziegem -treff ich hab auch schafe ich halte skudden in reinzucht und hab ne herde mit rhönmuttern Und bis jetzt ein zwartbles mutterschaf und nen zwartblesbock und natürlich meine twzs und twz toggis.gruß Andy
Texel sind Fleischafe aus den Niederlanden, die dementsprechend nichts besonders geländegängig sind. Hier ist ein Texel:Der Seelenfang hat geschrieben:@ Sabine und Nadine: Was sind denn Texel bzw. Jura für Schafe? Was muss ich mir (bildlich) darunter vorstellen?

Das Juraschaf ist ein Schweizer Bergschaf - aber frag mich bitte nicht, warum es auch ELBschaf heißt #ka#

Re: Blum - hallo ich möchte mich vorstellen!
Hallo Nadine,
herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich, dass Du her gefunden hast. Vielleicht klappt es ja auch mit Mittwoch, würde mich freuen.
Bis dahin viele Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich, dass Du her gefunden hast. Vielleicht klappt es ja auch mit Mittwoch, würde mich freuen.
Bis dahin viele Grüße,
Sven