AstridsZoo - Neulinge

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
AstridsZoo

AstridsZoo - Neulinge

Beitrag von AstridsZoo »

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich sind meine Ziegen da, da will ich mich auch mal vorstellen, lese ja schon eine Zeit eifrig mit.
Ich bin Astrid und ich lebe im Norden von Stade im wunderbar einsamen Kehdinger Moor.
Habe mit meinem besten (ebenso tiervernarrten) Freund vor einem halben Jahr eine Land-Wg in einem wunderschönen Fachwerkreetdachhaus (sowas kann man hier mieten...) gegründet und lebe nun mit meinem Sohn, 3 wunderschönen Settern, 3 Katzen, unzähligen Meerschweinen (die Zahl schwankt) und neuerdings 3 Zwergziegen zusammen. Sie waren mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mitbewohner... ich hatte ihn ein halbes Jahr mit diesem Kindheitstraum genervt.
Nun sind sie seit ein paar Wochen da und natürlich ist Mama Karla spontan Herrin der Lage.. herrscht über alle Tiere, selbst die fast doppelt so großen Hunde betrachten sie mit viel Respekt. Und dann sind da noch Max und Moritz, klein, wunderbar und schon fast so frech wie die Mama. Blumen gibt es kaum noch im hinteren Garten, aber die pflanzen wir nun eben vorn...
Ich schwöre, ich werde immer alle Beiträge über kleine Böcke lesen, um sie nicht allzusehr zu verziehen... aber es ist schwer, sie sind zum küssen.

Ludwig

Beitrag von Ludwig »

Hallo Astri,
willkommen im Ziegen-Treff!
Wünsche Dir viel Spass u. Freude im Forum.

Lieben Gruß Ludwig

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Astrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Hoffentlich bleibst Du uns lange erhalten hier im Forum.

Viele Grüße,
Sven

Antworten