Marianne - Hallo

Neue Mitglieder stellen sich vor
Marianne
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2004, 06:09

Marianne - Hallo

Beitrag von Marianne »

Hallo an Alle :)
Ich heiße Marianne bin 39 Jahre jung und wohne seit 2 Jahren in New Jersey ,sozusagen mitten im Wald. *roll*
Wir haben viele Haustiere,3 Hunde (Malinois,Border Collie und Bernhardinermix),13 Kaninchen,3 Meerschweinchen,3 Ratten und 2 Hamster.
Nun wurde wohl eher zum Spaß des öfteren zu meinem Mann gesagt er bräuchte Ziegen für das Grundstück und jetzt will er welche.
Ahnung von Ziegen hat er geanauso wenig wie ich.
Er dachte er holt sich eine und die lebt dan wild da draußen. :twisted:
Nun bin ich heute ins Internet und habe etwas herumgegoogelt und bin hier gelandet.
Sicher werde ich viele Fragen haben.


Liebe Grüße Marianne und ihr kleiner Zoo
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Marianne,

zuerst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, wieder jemand vom Ausland hier begrüssen zu dürfen.

Hoffentlich klappt es bei Euch mit den Ziegen. Und bei Fragen nicht genieren :-) Einfach fragen !!!

Viele Grüße,
Sven


OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Marianne,

viele Gruesse von einer Nachbarin aus Kanada. Mittlerweile wird der Amerikanische Kontinent immer besser vertreten. lol

Ich wuensche Dir viel Spass auf diesen Seiten und frag uns nur Loecher in den Bauch. lol


Marianne
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2004, 06:09

Beitrag von Marianne »

Danke für die nette Begrüßung!!!!
Bevor ich Anfange Fragen zu stellen,stöber ich noch etwas durchs Forum.Ein paar Fragen haben sich schon so beantwortet.

@Annette
Habe auf deiner HP entdeckt das ihr auch einen Border Collie habt. Tolle Hunde.


Liebe Grüße Marianne und ihr kleiner Zoo
Jäckie
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2004, 21:10

Beitrag von Jäckie »

Hallo Marianne,

willkommen in Ziegen Treff. Wie bist Du denn nach New Jersey gekommen? Ich denke mal das Du eigentlich Deutsche bist, Du schreibst es jedenfalls sehr gut.

Viele Grüsse aus den Niederlanden

Simone #daumen#


Das Leben besteht aus Bemühungen, aus dem Bestreben das Beste zu geben und zu erreichen.
Ursula

hallo marianne

Beitrag von Ursula »

halo marianne
viele gruesse uch aus virginia. ich hoffe dir gefaelt es hier
ursula


Marianne
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2004, 06:09

Beitrag von Marianne »

Hallo Simone
Ja,ich bin Deutsche.Ich komme aus Darmstadt und lebe jetzt schon 2 Jahre in USA.Mein Mann ist Amerikaner und hat 15 Jahre in Deutschland gelebt und dort für die Armee gearbeitet. Vor 2 Jahren wurde der Vertrag nicht mehr verlängert und wir sind mit Sack und Pack hierher gezogen.
Jetzt arbeitet er für die Air Force.

Hallo Ursula
Hier im Forum gefällt es mir,an die USA muß ich mich immer noch gewöhnen. *roll*


Liebe Grüße Marianne und ihr kleiner Zoo
Ursula

hallo

Beitrag von Ursula »

hallo marianne
bin seit 36 jahren in amerika. bin aus nuernberg. wie gefaellt die amerika. ich habe ab und zu immer noch heimwe, aber es ist etwas besser geworden. wieviele ziegen hast du? ich habe zur zeit 19 und 7 llamas
tschuess
ursula


Marianne
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2004, 06:09

Beitrag von Marianne »

Hallo Ursula

An die USA muß ich mich noch gewöhnen,soooo begeistert bin ich nicht. Ziegen haben wir noch nicht,mein Mann möchte welche und deshalb möchte ich hier mehr über diese Tiere erfahren.


Liebe Grüße Marianne und ihr kleiner Zoo
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

USA und Schwarzbrot

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
ist es wahr, das ihr gar nicht an Schwarzbrot rankommt? Oder zumindest Vollkornbrot?
Interessierte Grüße
Silke


Antworten