Wölckchen - Vorstellen
Wölckchen - Vorstellen
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe 3 Zwergziegenmädls, einen Angora Bock, einen Kaschgora Bock und eine Angora Ziege. Hühner, Laufenten, Hunde und Katzen machen den keinen "Bauernhof" komplett. :D Wölckchen
Re: Vorstellen
Hallo,
ein herzliches willkommen aus Thailand.
Das ist ja ein wahlloses Durcheinander...ha ha, gefällt mir. #daumen_hoch*
Viel Spass hier auf dem Treff.
Tom
ein herzliches willkommen aus Thailand.
Das ist ja ein wahlloses Durcheinander...ha ha, gefällt mir. #daumen_hoch*
Viel Spass hier auf dem Treff.
Tom
Versuche im Leben mehr zu geben als Du nimmst
Danke Tom Tom, habe bei der ganzen Aufzählung sogar meine wichrigsten Wolllieferanten vergessen. Ich züchte noch Ouessantschafe. Die keinsten Schafe der Welt. So, jetzt kannst Du herzhaft lachen. #jubel# Und alle laufen zusammen rum und verstehen sich prächtig ! Nur von meinem Stambock mußte ich mich trennen. Zuviele seiner Kinder sind dabei. Inzuchtgefahr !!! Einen neuen will ich im Moment nicht da es auch schon mal mit Schafbock und Ziege gaklappt hat #ka# Selbst der Tierarzt war geschockt. War aber zum Glück eine Totgeburt.
Ganz iebe Grüße nach Thailand
:-) Wölckchen
Ganz iebe Grüße nach Thailand
:-) Wölckchen
Interessant....
Ouessantschafe, hatte ich noch gar nie gehört.
Für Ziegen ist unser Klima ok, für Schafe denke ich ist es hier zu heiss und tropisch.
Wir haben einen Hund, eine Katze, 18 Huehner, 6 Hasen, 2 Ziegen, und sind gerade am Hängebauchschwein Stall basteln.
Will in den naechsten Monaten noch eine gedeckte Saanen Ziege, sowie eine gedeckte Bueren Ziege integrieren. Muss gute Qualität sein, deshalb lasse ich mir dabei Zeit. Die Infrastruktur ist bei uns nicht so ausgebaut wie in Europa, deshalb dauert das etwas länger.
Enten sind in Planung sobald der neue Hühnerstall fertiggestellt ist.
Tropische Gruesse 8)
Tom
Ouessantschafe, hatte ich noch gar nie gehört.
Für Ziegen ist unser Klima ok, für Schafe denke ich ist es hier zu heiss und tropisch.
Wir haben einen Hund, eine Katze, 18 Huehner, 6 Hasen, 2 Ziegen, und sind gerade am Hängebauchschwein Stall basteln.
Will in den naechsten Monaten noch eine gedeckte Saanen Ziege, sowie eine gedeckte Bueren Ziege integrieren. Muss gute Qualität sein, deshalb lasse ich mir dabei Zeit. Die Infrastruktur ist bei uns nicht so ausgebaut wie in Europa, deshalb dauert das etwas länger.
Enten sind in Planung sobald der neue Hühnerstall fertiggestellt ist.
Tropische Gruesse 8)
Tom
Versuche im Leben mehr zu geben als Du nimmst
Re: Wölckchen - Vorstellen
Hall Wölckchen,
auch aus dem verregneten Süden Deutschlands ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viele liebe Grüße,
Sven
auch aus dem verregneten Süden Deutschlands ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Wölckschen willkommen im Treff machen bestimmt allerhand Arbeit deine ganzen Tiere
MFG:Schnukh
MFG:Schnukh
hallo wölckchen,
du bist ja auch noch nicht so lange dabei was???
wo sitzt du denn hier in meck-pomm??
ihr habt ja so allerhand getier bei euch was ???
machst du das alleine???
bist du nebenbei berufstätig??
sind kinder dabei???
ich hör mal lieber auf was.
jedenfalls interessant hier!!!!!!
Kannst ja mal laut geben.
Gruß conny
du bist ja auch noch nicht so lange dabei was???
wo sitzt du denn hier in meck-pomm??
ihr habt ja so allerhand getier bei euch was ???
machst du das alleine???
bist du nebenbei berufstätig??
sind kinder dabei???
ich hör mal lieber auf was.
jedenfalls interessant hier!!!!!!
Kannst ja mal laut geben.
Gruß conny
Hallo Conny, im großen und ganzen stemme ich das alleine. Mein Mann ist für Stall bauen ect. zuständig.Zwergziegen und die Schafe habe ich seit ca. 5 Jahren. Nach und nach kam dann der Rest dazu. Einen Hund und eine Katze waren schon immer meine Begleiter. Nur bei gequälten Tieren gibt es bei mir das Wort "NEIN" nicht. Ich bin im Kreis Ludwigslust ansässig. Über näheren Kontakt würde ich mich freuen.
LG Wölckchen
LG Wölckchen