KlaraToni - Zwei Neue aus dem Saarland

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
KlaraToni
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2012, 16:41

KlaraToni - Zwei Neue aus dem Saarland

Beitrag von KlaraToni »

Hallo erstmal, puh, das war eine Rundreise durch den Ziegentreff, aber nun bin ich endlich am Anfang A und kann endlich einen Beitrag B schreiben.
Also wir, Jörg und Ghesa, sind neu im Ziegentreff und froh, ein Forum gefunden zu haben, wo wir Freuden und eventuelle Sorgen mit unseren beiden Burenziegen Klara und Toni mit anderen teilen können. Wir leben alle samt im westlichsten Westen von Deutschland , dem Saarland.
Wir haben sie auch vor dem Schlachter gerettet, weil sie etwas zickig mit Schafen umgegangen sind. Jedenfalls sind wir glücklich mit den beiden und möchten sie letztendlich zu Rasenmähern erziehen. Aber wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass sie fressen, was sie gerade fressen wollen oder am liebsten knabbern und zupfen. Die eine oder andere Frage habe ich schon, aber da muss ich wohl das Themenforum wechseln. Urlaub und Ziegenhaltung
Bis erstmal hierher
Grüßle von mir Ghesa (ich bin übrigens Gelbfüßlerin!)


Saargauziegen
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2011, 21:33

Re: Zwei Neue aus dem Saarland

Beitrag von Saargauziegen »

hallo
schön mal saarländer hier begrüssen zu können
viel spass beim ziegen treff

grüsse aus merzig


Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Re: Zwei Neue aus dem Saarland

Beitrag von Oma Bummi »

Ich grüße Euch, Ihr "westlichen Westdeutschen" :-) ,Wir sind die "östlichen Ostdeutschen" und freuen uns immer wieder Gleichgesinnte kennenzulernen. Es grüßt euch Oma Bummi ;-)


Sage niemals nie!
KlaraToni
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2012, 16:41

Re: Zwei Neue aus dem Saarland

Beitrag von KlaraToni »

Hallo du Merziger #daumen_hoch* , wir sind aus Wadern/Nun


KlaraToni
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2012, 16:41

Re: Zwei Neue aus dem Saarland

Beitrag von KlaraToni »

Na das ist doch mal eine Riesenbrücke quer über Deutschland!! #jubel# Herzliche Grüße


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: KlaraToni - Zwei Neue aus dem Saarland

Beitrag von Sven »

Hallo Ghesa,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich hoffe, Dir wird es hier gefallen.

Viele Grüße von einem Gelbfüßler zum anderen ;-)
Sven


Antworten