Kemi Jill - Saarländer Määdel ;)

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Kemi Jill

Kemi Jill - Saarländer Määdel ;)

Beitrag von Kemi Jill »

Huhu #smile#

ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit fleißig die Beiträge von euch mit und dachte das es dann jetzt doch mal Zeit wird mich hier anzumelden um mit Euch mit zu disutieren und Erfahrungen auszutauschen *lol*
Also ich bin noch 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im kleinen aber feinen Saarland.
Zu uns gehören unsere Ziegen(thüringer waldziegen), Schafe(heidschnucken, Ouessant) Hunde(Border Collie,Schwarzwildbracke,Deutsch Drahthaar Mix), Katzen und nicht zu vergessen unsere plappernden Blaustirnamazonen.
Ich besitze seit ein paar Jahren Ziegen und Schafe und vor knapp einem Jahr zog dann meine Border Collie Hündin ein um mir das umkoppeln mit den Schafen zu erleichtern.
Auch wenn die Ausbildung viel Arbeit und Disziplin erfordert bin ich mit Herz und Seele dabei :-)
Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch ;)

LG
Kemi Jill


Laurien+Biene
Beiträge: 540
Registriert: 25.03.2011, 22:25

Re: Saarländer Määdel ;)

Beitrag von Laurien+Biene »

Besten Gruß!

Ach, Border Collies sind traumhaft!
Wieviele Ziegen u. Schafe hast du denn? Dürften ja schon paar mehr als 3 sein, gell?


Kemi Jill

Re: Saarländer Määdel ;)

Beitrag von Kemi Jill »

Jaa, ein paar mehr als 3 sind es schon.
Haben jetzt 20 Heidschnucken, 8 Ouessant Schafe und 10 Thüringer Waldziegen ;)

lg


Saargauziegen
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2011, 21:33

Re: Saarländer Määdel ;)

Beitrag von Saargauziegen »

hallo endlich mal ein saarländer hier

gruss aus dem schönen saargau


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Saarländer Määdel ;)

Beitrag von Sven »

Hallo Kemi Jill,

herzlich willkommen hier im Forum. Border Collies sind tolle Hunde. Habe sie schon mehrfach in Aktion gesehen. Einfach genial!

Viele liebe Grüße,
Sven


Sofferl
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2012, 22:55

Re: Saarländer Määdel ;)

Beitrag von Sofferl »

..freu mich immer über TWZ;)) Wir haben "nur" 4 Ziegen und auch drei Hunde...Katze, 200 Fledermäuse....
Herzlich willkommen vom Sofferl


Antworten